Genau das hab ich Gestern 4 Stunden wieder gespielt, ich liebe das Game.Holzinternet schrieb:Zu nennen wäre da Star Citizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hab ich Gestern 4 Stunden wieder gespielt, ich liebe das Game.Holzinternet schrieb:Zu nennen wäre da Star Citizen
Das macht 0 Sinn.Es gibt beim X3D so gut wie keinen Unterschied zwischen DDR3200 und DDR4000 in Games da der Cache schnelleren Ram quasi überflüssig macht. Beim 5900x oder 5950x macht es Sinn RAM zu optimieren. Beim X3D weniger.Daggy820 schrieb:und würde dem 5800X3D auch mal 32GB DDR4 4000 gönnen und den 3200er Ram inne Familie Verschenken oder so.
Wenn du jemanden damit eine Freude machst :-) ist es doch super.Daggy820 schrieb:Okay, nach Rücksprache neuer Plan. Eure Argumente waren gut und schlüssig.
Ich behalte mein System, bestehend aus X570, 32GB Ram und 5900X bis nach dem Sommer. Danach bekommt der große Neffe das von mir, der wiederum gibt sein B550, Ram und CPU (zurzeit ein 3700X, aber da läßt der Onkel bestimmt nen 5700X springen) an den kleinen Neffen, mein Bruder ersetzt dann seinen ollen Ryzen 5 2600 mit dem 3700X und ich muss neu kaufen.
So läuft das immer, die Jungs kriegen mein altes Zeug und ich muss neu kaufen.
Wie gesagt eure Argumente waren gut und der Wechsel würde wirklich wenig bis keinen Sinn ergeben.
Danke euch trotzdem.
Jetzt bin ich so im Fummel und Testmodus das ich eben nochmal 32GB 3600 Cl16 Ram bestellt habe (War im Sale ) und denn werd ich mal gegen meine 32GB 3200 CL16 tauschen und ma gucken. Der Ram ist nicht so wild, das will ich nur Wissen und da ich ihn wohl behalten will werd ich ihm das nochmal gönnen, und für mein Gefühl dabei.
Ja, definitiv beser in SC. Jetzt mit dem neuen Speicher, der anstandlos mit 3733 CL16 bei 1,37V läuft rennt die Kiste gefühlt nochmal besser wie mit dem 3200 CL16 Ram in jedem Szenario.Holzinternet schrieb:Also hast Du bei SC einen Leistungszuwachs feststellen können ? Bzw. denke ich das die min. FPS deutlich höher sind und stabiler.
Da freu ich mich für Dich 😀 immer gut mal getriggert zu werden^^ Und Geld haste auch noch gespart. Plattformwechsel kann dann erstmal warten.