Seine Main-Games sind Warframe und Destiny2. Mit dem 12400 war er dann schon happy, weil deutlich flüssiger^^SSD960 schrieb:Aber viel gemacht hat er nicht... 😁
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 5900XT & 5800XT: Neue Sockel-AM4-CPUs erscheinen parallel mit Ryzen 9000
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 5900XT & 5800XT: Neue Sockel-AM4-CPUs erscheinen parallel mit Ryzen 9000
MegaDriver
Lieutenant
Hab über ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der mir seine 5800X3D für 200 Euro abgibt im Tausch gg. meine 5800X und auch den Einbau und Ausbau vornimmt! Darüberhinaus bekomme ich von ihm für 60 Euro einen Midi Tower- Fractal Pop Air und trenne mich nach zehn Jahren von meinem Corsair Obsidian Tower 🥳
Pro_Bro
Commander
Mindfactory hat AM4 wieder im Programm.
Hat das Obsidian nicht eine viel bessere Belüftung, oder ist das auch unten geschlossen?MegaDriver schrieb:Fractal Pop Air und trenne mich nach zehn Jahren von meinem Corsair Obsidian
MegaDriver
Lieutenant
Jetzt kann mein Aufrüsten auf AM6 warten, mit dem 5800X3D bräuchte ich wahrscheinlich nicht mehr auf nen 9000er Ryzen gehen. Da ich ein teures Auto habe, muss der PC hinten anstehen ^^
Danke Bro, aber ich denke der Midi Tower da hat auch eine gute Belüftung und ich brauche nen kleineren Tower, da ich an der Wand neben meinem PC nen 22kg Lenkradständer abstelle und es mit dem Hightower mühseliger ist, es raus zu holen oder zu verstauen. Und ja, der Boden vom Obsidian ist "offen".
Danke Bro, aber ich denke der Midi Tower da hat auch eine gute Belüftung und ich brauche nen kleineren Tower, da ich an der Wand neben meinem PC nen 22kg Lenkradständer abstelle und es mit dem Hightower mühseliger ist, es raus zu holen oder zu verstauen. Und ja, der Boden vom Obsidian ist "offen".
Anhänge
nvm - wurde schon erwähnt..Ayo34 schrieb:5800x3d - 300€
MegaDriver
Lieutenant