Witzig wie sich hier die Leute aufregen.
Nur mal zur Info: Die SPD macht nicht für das ComputerBase Forum Politik, sondern für gesamt Deutschland und laut neuster Umfrage wollen eben die Deutschen keine Huawei 5G Technik in Deutschland verbaut haben:
Naja... Erstens macht die SPD überhaupt keine Politik und klammert sich an der Groko, da sie ohne nix mehr zu melden hätten. Halten also an der Macht fest aber wirklich Politik macht dort im Moment keiner...
Zweitens:
Dass IP-Adressen nebst Port-Nummern künftig an eine BKA-Zentralstelle weitergeleitet werden müssten, sei laut der Ministerin bereits von der staatlichen Dienststelle für die Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung,
Financial Intelligence Unit, bekannt.
Mal diesen Auszug zu nehmen. Ich erinnere mich schwach als das durchgedrückt wurde. Alles für den Terror, alles für die Geldwäsche. Niemand hatte eine Ausweitung dieser Sache vor... Die Erklärungen und Rechtfertigungen waren seiner Zeit kaum zu überbieten. Jetzt kommt das wo wir früher schon vor gewarnt hatten... Von wem kommt dieser Vorschlag jetzt wieder? Ach ja, Ministerin der SPD... Die SPD mag sicher vieles machen aber keine Politik für Deutschland seine Bürger...
Egal welche Vorschläge die SPD im Moment bringt, die sind nur noch zum......! Da ist ein Oberschenkelklopfer nach dem anderen dabei. Und schwups, steht auch schon die Doppelspitze der SPD mit einem Fuß schon im Wasser...
Drittens:
Die Frage ist auch ob keiner Huawei möchte oder generell 5G...
Denn wenn man gegen Huawei 5G ist... Puhhh die Smartphones verkaufen sich mächtig in Deutschland... Wer also Angst vor dem Bösen 5G China hat, sollte auch direkt fordern die Smartphones zu verbieten. Am Ende taugt die Umfrage nix.
Dann noch Swichtes, Router und da sind doch schon einige der Telekom mit dabei oder irre ich?
Und wenn ich mich recht erinnere, Single Ran nutzen alle drei Anbieter. Da kann man nicht mal eben...
Dazu noch, viele feiern hier doch immer die Vorzüge von Single Ran und wie toll es ist. Ist es auch ABER
Single RAN bedeutet: Statt eigene Netzelemente für jede Technologie zu haben, wird es in Zukunft an den Standorten eine Hardwareeinheit geben, die alle drei Mobilfunkstandards verarbeiten kann.
"Bisher hatten wir drei Boxen nebeneinander für GSM, UMTS und LTE. Mit Single RAN kommt alles aus einer Hardware und wird softwaregesteuert", sagte Walter Goldenits, Technikchef Telekom Deutschland, am
17. März 2017 Golem.de. Die Lösung komme von Huawei.
Tja, am Ende muss man einfach einsehen, dass Nokia und Ericsson technisch nicht voll dabei sind.
Wenn wir die also ausschließen, was passiert wenn weitere Patente nicht mehr vergeben werden? Tja, dann guckt Nokia und E ganz blöd... Denn technisch wird Huawei ja nicht schlechter, nur weil wir sie verbannen.
Ist mir auch so langsam egal. Das ist gegen Windmühlen reden. Wir haben in den 90er Jahren einfach den Anschluss mobil verloren. In Europa und auch in Deutschland. So einfach ist das. Als der Boom endete, endeten auch viele Arbeitsplätze in Deutschland zum Thema Mobilfunk. War auch wieder eine krasse Fehleinschätzung vieler große Unternehmen.
Ist mir auch langsam egal. Ich kann es nicht mehr hören, USA hier, USA dort, USA pupsen und alle müssen irgendwie mitmachen, weil die USA sonst wieder weint. Beweise braucht man nicht, weil die USA hat gesprochen, alle müssen wieder reagieren, weil auf Beweise pochen bringt Sam zum weinen und wenn Sam wieder weint, dann müssen wieder alle bluten. Da fragt sich einer wo so langsam in Deutschland die negative Haltung gegen die USA herkommt.
Und wenn wir morgen die Zeitung wieder aufschlagen:
USA Huawei
USA Gas
USA wieder irgendwas mit dagegen sein die Umwelt zu schützen
USA Amtsenthebungsverfahren
USA Foto mit Zeigefinger von einer sprechenden Perücke in schwarz weiß
USA ....
führt es doch selber fort. Irgendwas wird drin sein, was mit USA beginnt.
Kann doch keiner mehr hören und unsere Politiker schwenken so lange rum, bis man die Wünsche von Sam erfüllen kann und machen sich zum Deppen.
Sorry aber ich kann es nicht mehr hören und genau so wenig wie ich das verweigern von 5G in Deutschland nicht mehr hören kann und die Flugblätter welche von den Gegnern verteilt werden. Hatten doch mal eins hier hochgeladen. Keine Ahnung in welchem Beitrag es gewesen ist aber es war schon in der ersten Zeile falsch.
Sorry...