-THOR- schrieb:
Ich sehe immer noch keinen Grund von meinem iPhone 11 Pro Max upzugraden.
Dieses Jahr halten sich die "Innovationen" wirklich sehr im Rahmen.
Vergleich mal:
6 Plus mit 6S Plus
6s Plus mit 7 Plus
7 Plus mit 8 Plus
8 Plus mit XS Max
XS Max mit 11 Pro Max
11 Pro Max mit 12 Pro Max
Es gab genau einmal einen Generationswechsel, der sich gelohnt hat.
Alle anderen waren unnötig.
Woher kommt die Ansicht von Leuten wie dir, dass sich jedes Jahr ein neues Gerät angeschafft werden muss.
Und natürlich dieser Zwag jedes Jahr aufs neue zu schreiben: "Ich sehe keinen Grund mein Gerät XY upzugraden."
Schön. Dann tu das nicht. Sparst auch Ressourcen ein. Gut gemacht.
jo89 schrieb:
Und mal Hand aufs Herz, wer schneidet denn an seinem iPhon wirklich so umfangreich Videos? Kurze Clips bearbeite ich auch gern mal, aber so viel das einem der RAM ausgeht und man jetzt schon 6gb braucht? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Du hast ja keine Ahnung.... Installiere die App TikTok oder auch Instagram und du wirst sehen, dass es tausende und abertausende Menschen gibt, die das tun. Eher hunderte Millionen.
Und es gibt tausende unter ihnen, die damit auch richtig, richtig Geld verdienen. Und genau jene werden sich freuen.
NEO83 schrieb:
Ich hatte aber auch gehofft das endlich schluss ist mit Lightning und auch Apple endlich den nutzen eines einheitlichen Steckers erkennt und den iPhones eine USB-C Buchse spendiert genau wie dem iPad Air
Das war klar, dass es nicht passiert. Die Umstellung wird mMn mit den AirPods beginnen und danach erst zieht das iPhone nach. Aber alle Autostecker, Ladekabel, Kopfhörer, USB Sticks, ....
All die Dinge, die Nutzer gekauft haben werden obsolet. Apple wird jetzt damit, obwohl sie jetzt eigentlich Müll sparen, weil Ladestecker weg, dann abertausende Tonnen Elektroschrott verursachen?
NEVER!.
Außerdem. Wieso? Genau ein Vorteil. Wenn dein Kumpel ein Android hat, hat er dennoch ein Ladekabel für dich.
Fast niemand steckt mehr sein Handy zum Syncrhonisieren an den PC an. Und die Geschwindigkeiten braucht folglich auch niemand. iCloud und co sei Dank.
Woher diese These? Ich kenne an allgemein hunderte, aber so direkt hab ich mit 20 Leuten zu tun, die ein iPhone haben. Kein einziger nutzt noch iTunes.
Und für die eine Person unter 20 ist das auch egal.
USB C ist auch noch anfälliger für Beschädigung.