Tommy1911
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erazzed schrieb:Wie lange nutzt ihr denn eure Netzteile?
Das VP350 ist sekundär mit hochwertigen Nippon Caps bestück, jede Seite, die wichtig für eine gesunde Hardware ist.
Die Technik des LC 9550 ist auf höhe eines E10 Nachteil ist da nur ein etwas lauterer Lüfter.
Naja ich hab damals in meinen alten 300€ billig Rechner (athlon ii x4, gt 9500) nach etwas Recherche erstmal ein be quiet e9 580w cm gekauft - für ca. 105€.VikingGe schrieb:Netzteil wirklich keine FPS macht und man kein 70€-Netzteil in einen 450€-Gaming-Rechner setzen wird, wenn es günstigere, aber trotzdem brauchbare Alternativen gibt.
snakebite schrieb:das zeug ist totaler müll und die leute die das kaufen sparen an der falschen stelle! ich gebe immer mindestens 70 euro für ein nt aus bis 500 watt. alles zwischen 500 und 800 watt muss schon 100-140 euro kosten damit es was taugt.
TheDarkness schrieb:Naja ich hab damals in meinen alten 300€ billig Rechner (athlon ii x4, gt 9500) nach etwas Recherche erstmal ein be quiet e9 580w cm gekauft - für ca. 105€.
Musste ich halt erstmal 2 Monate warten bevor die GPU dran kam aber andererseits hätte ich sie sonst wohl gar nicht nutzen können.
frankkl schrieb:Was habt ihr immer mit den riesen Wattzahlen
ich bevorzuge Netzteile um 400 Watt das hat sich seid Jhren bewährt !
frankkl
„Billig ist nicht preiswert“
Klar reicht das solange man kein Highend-PC hat. Bei dir würde wohl auch locker 300-350Watt reichen, wenn ich das richtig sehe.frankkl schrieb:Was habt ihr immer mit den riesen Wattzahlen
ich bevorzuge Netzteile um 400 Watt das hat sich seid Jhren bewährt !
frankkl
Zum einen hatte ich vorerst eine 7870 XT, aber geplant High-End zu gehen (war also schon paar Jahre im vorraus gedacht), hatte auch zwischenzeitlich nen I7-920 mit der 7870 XT, dann noch ne R9 290, dann ne 780 Ti mit nem I5-4440 und mittlerweile nen 4790K mit ner 970.Morrich schrieb:Welche GPU hast du da bitte später verbaut, dass du ein solch groß dimensioniertes und teures NT gekauft hast? Zu einem AthlonII X4 passt doch definitiv keine High End GPU (auch nicht zu dessen "Blütezeit"), welche ein solches NT nötig machen würde.
Wenn schon ein E9, hätte da doch auch die 450W Version ausgereicht.
der spruch hat schon was wahresWer billig kauft, kauft mindestens 2 mal.