supertramp
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 1.827
Ja, ich werde meine US Kollegen auch mal wieder fragen was sie in Vietnam, Irak usw. gemacht haben.Atnam schrieb:Troll bitte woanders rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich werde meine US Kollegen auch mal wieder fragen was sie in Vietnam, Irak usw. gemacht haben.Atnam schrieb:Troll bitte woanders rum.
supertramp schrieb:Ja, ich werde meine US Kollegen auch mal wieder fragen was sie in Vietnam, Irak usw. gemacht haben.
nur dass sich die usa und vietnam zunehmend verstehen - auch dank china. man kann wirklich nicht sagen, dass china nichts für die völkerverständigung tätesupertramp schrieb:Ja, ich werde meine US Kollegen auch mal wieder fragen was sie in Vietnam, Irak usw. gemacht haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SoDaTierchen schrieb:Das ist eine extreme Milchmädchenrechnung. BIPs werden geschätzt und auf dessen Basis ein Wachstum vorhergesagt. Die Ökonomen lagen um satte 0.8 Prozentpunkte daneben. Hier von 300% zu sprechen ist Quark. Zwar ist dein Grundargument noch stimmig, dass ökonomische Vorhersagen aufgrund der ganzen globalen Krisen bestenfalls grobe Annäherungen sind, aber durch die falsche Angabe von 300% Fehler machst du dich unglaubwürdig.
Dr.Pawel schrieb:Die ganze Sanktioniererei wird auf Dauer eh nichts bringen, sieht man ja auch an Brics, der Rest der Welt ist den Westen einfach leid!
Viele Chinesen wissen ganz genau, wie es den restlichen demokratischen Staaten der Welt ergangen ist, die mal am Boden gestartet haben. Ich gehe wirklich jede Wette ein, ohne das chinesische System wären die heute noch nichts anderes als billige Arbeiter. Da würde unter der Hand alles dem Westen gehören und man könnte jeder Zeit wieder weiterziehen und eine Wüste zurücklassen, wie man es halt sonst überall macht. Insofern müssen die ihre Regierung nicht doll finden, was glaube ich auch die wenigsten wirklich tun, aber sie Respektieren trotzdem was diese ermöglich hat.Atnam schrieb:Ja ok alles klar.
Wenn du das nächste mal deine chinesischen Kollegen triffst frag sie doch mal bitte Tiananmen Massaker halten und was sie zu Mao's politischen Säuberungen sagen.
Troll bitte woanders rum.
Genau, so wie die mich jedes Mal nach dem 2. WK fragen. Was für ein Quatsch.Atnam schrieb:Ja ok alles klar.
Wenn du das nächste mal deine chinesischen Kollegen triffst frag sie doch mal bitte Tiananmen Massaker halten und was sie zu Mao's politischen Säuberungen sagen.
Troll bitte woanders rum.
Atnam schrieb:Ich weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wie naiv kann man eigentlich sein?
vielleicht fragen sie nicht, weil sie schon eine meinung dazu haben? da ist der grosse chinesische führer in bester gesellschaft.Stefan234 schrieb:Genau, so wie die mich jedes Mal nach dem 2. WK fragen.
Ah klassisches moving the goalpost.Stefan234 schrieb:Genau, so wie die mich jedes Mal nach dem 2. WK fragen. Was für ein Quatsch.
Bis zu 30% des Chinesischen BIP der letzten Jahre fusst auf die Immobilienbranche, die stehen auf dem sicheren Fundament von Schulden, heisser Luft und Pyramidenspielchen. Wo die Staatsbanken übermässig grosszügig Kredite vergeben haben damit die Lokalregierungen Land für Immobilien Entwicklungsprojekteheroesgaming schrieb:In manchen Bereichen ist das wahr, in anderen aber weniger. Der größte Teil des chinesischen BIP gründet nach wie vor auf Exporte, was zahlungskräftige Kunden auf der Gegenseite erfordert. Da gibt es also durchaus eine wechselseitige Abhängigkeit. China hat wiederholt gezeigt, dass es kein Interesse daran hat, die westlichen Staaten als Investoren zu verlieren.
Lecker KartoffelchipsSirSilent schrieb:was ein 7nm Chip überhaupt ist...
Und woher wissen wir das?modena.ch schrieb:Und vieles von den Chinesischen Zahlen die veröffentlicht werden, ist nichts als Erfindung.
Bestimmt so, wie unsere Arbeitslosen-Zahlen jeden Monat. 😀modena.ch schrieb:Und vieles von den Chinesischen Zahlen die veröffentlicht werden, ist nichts als Erfindung.
was soll das, ausser mal wieder querzuschlagen? china hat in der vergangenheit die zahlen gefälscht, jetzt geben sie einfach gar nichts mehr bekannt.supertramp schrieb:Bestimmt so, wie unsere Arbeitslosen-Zahlen jeden Monat. 😀