supertramp
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 1.726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer dieselbe leier bei dir... ständig behauptungen aufstellen, ablenken und versuchen, andere meinungen ins lächerliche zu ziehen. desinformation at its best. da ist der username programm.supertramp schrieb:@0x8100
Und woher hast du die Zahlen, auch in Las Vegas gewürfelt? Nein sorry, die Welt und Capital, sehr seriöse Quellen ich vergaß
Und warum nicht?modena.ch schrieb:Weil man hier und da etwas rechnen kann und die Zahlen keinerlei Sinn ergeben.
supertramp schrieb:Bestimmt so, wie unsere Arbeitslosen-Zahlen jeden Monat. 😀
@Volker
Die Bevölkerung will derweil nicht auf US-Technik verzichten, wie im Sommer sogar die Gattin des Ministerpräsidenten Xi bei einem Staatsbesuch in Mexiko mit einem weißen iPhone (siehe Titelbild) bewies.
inwiefern ist das einseitig?Draco Nobilis schrieb:Einseitig
genauso wie es china auch macht. und nun?Draco Nobilis schrieb:Erneut, alle Sanktionen der USA werden aus Grund der nationalen Sicherheit gegen China geführt.
ok, dann nehmen wir den chinesischen ausserminister wang yi mit seinem iphone:Fakechaser schrieb:Das Foto stammt aus dem Sommer im Jahr 2013. Nicht einmal ein Jahr später hatte die Gattin schon kein iPhone mehr.
Ändere das Titelbild oder schreibe das in den Text, denn: Fake News sind scheiße!
Der Amerikaner provoziert einen großen Knall. Und am Ende waren es dann die Chinesenmeisterkatzen schrieb:aber ich finde es gut wenn wenigstens die USA teilweise etwas dagegen unternehmen.
Ich habe zu der "Stürmung" leider nichts finden können was Deine Beschreibung trifft. Oder meintest Du Durchsuchung? Trotzdem danke für die Info über Indien, das wusste ich so nicht. Aber bitte trotzdem nicht übertreiben mit der Wortwahl. Stürmung klingt so nach mit gezogener Waffe reinlaufen^^Deckimbal schrieb:Der Westen täuscht sich derzeit massiv in Indien: In 25 Jahren stehen dem Westen nicht ein, sondern zwei Global Playern gegenüber, die zwar nicht miteinander verbündet sind - aber für eine geopolitische Neuordnung stehen - und beide definitiv nicht "westlich" orientiert sind - was auch immer das genau sein soll.
Derzeit wird Indien als Gegenspieler zu China von der EU und den USA massiv gefördert, Modi der rote Teppich ausgerollt, und mit Indien, sorry Bharat (will sich ja hindunationalistisch umbenennen), reihenweise neue Abkommen abgeschlossen. Aber dabei wird übersehen, dass Indien unter Modi selbst autoritärer geworden ist, als etwa die Türkei unter Erdogan.
Als die BBC beispielsweise dieses Jahr eine Dokumentation über Modis Verantwortung als Gouverneur für dutzende Tote bei Massakern von Hindu Nationalisten an Muslimen vor 20 Jahren veröffentlichte, ließ Modi das Video im Internet sperren, stellte die Verbreitung unter Strafe und ließ die BBC Firmengebäude in Indien stürmen.
Na dann, Belege mir Sanktionen seitens China die einseitig und nicht als Antwort auf Sanktionen/Handlungen der USA beschlossen wurden. Vor allem in der Größenordnung.0x8100 schrieb:inwiefern ist das einseitig?
Belege?0x8100 schrieb:genauso wie es china auch macht. und nun?
apple-produkte dürfen von staatsbediensteten nicht mehr verwendet und tesla darf in willkürlich ausgewählten gebieten nicht mehr gefahren werden - beides mit der begründung "nationale sicherheit". gerade bei apple ist das lächerlich, da die datacenter in china nicht von apple sondern von einer chinesischen firma betrieben werden, was bedingung für den zugang zum chinesischen markt war.Draco Nobilis schrieb:Also aufgrund von Grund: "nationaler Sicherheit".
Quelle?0x8100 schrieb:ok, dann nehmen wir den chinesischen ausserminister wang yi mit seinem iphone:
Anhang anzeigen 1398997
bei dem ist bestimmt das memo noch nicht angekommen, dass man patriotisch huawei zu benutzen hat. zumindest in der öffentlichkeit oder wenn kameras in der nähe sind.
Ich sag mal ganz einfach und ganz kurz so.Fallout667 schrieb:Dieses Thema ist irgendwie müßig da beide Seiten so viel Dreck am stecken haben, das ist wie Pest und Cholera. Mit keinem von beiden will man wirklich was zu tun haben.
Für alle deine Beispiele hätte ich gerne mal paar Nachweise.RuhmWolf schrieb:Ich muss dich bedauerlicherweise enttäuschen. In Deutschland wird massiv im Internet zensiert und ich meine nicht abgeschaltete Kommentarfunktionen von verlagshäusern sondern sperren per DNS auf Informationen zu NSU und Verbindungen der Staatsdienste.
Versteh ich nicht. Grade WEIL ich genauso denke halte ich es für zutiefst dumm international gezielt die Konfrontation zu suchen statt zu schauen wie man gemeinsam einen Kompromiss findet der für ALLE Seiten okay ist.LDNV schrieb:Ich sag mal ganz einfach und ganz kurz so.
Wenn ich mich für eine Seite entscheiden müsste, was ich aufgrund meines Wohnortes quasi habe, den ich auch nicht Plane zu verändern, wähle ich dann doch eher das Westliche Übel. Was auch nicht heißen soll das man alles gutheißt was passiert aber eben doch das ich auch eher eine Westliche Führungsrolle wünschenswert finde.
Ich finde darüber sollten einige hier auch mal ein wenig nachdenken die gegen die USA oder generell Westen wettern und das arme China sehen.
Was ja besonders "witzig" ist ist dass FDP und Grüne GEGEN die Offenlegung der Akten sind (die fucking Grünen, die bei dem Thema jedesmal so rumheulen wie ach so böse und schlimm das doch alles ist mit dieser Rechten Vertuschung), die AfD aber DAFÜR.... Habs selbst nicht geglaubt beim Wahl-o-mat die Tage.... Aber so kann man sich eben irren wenn man immer nur einseitig Medien konsumiert...Atnam schrieb:Zum NSU setzt sich selbst der Wikipedia Artikel sehr ausführlich mit den Sicherheitsbehörden auseinander...