Draco Nobilis
Banned
Bitte zeige mir den Passus bei dem USA ein Bündnis mit Taiwan haben.HaRdWar§FreSseR schrieb:Dieser Vertrag ist doch für den Bündnis zwischen den beiden Ländern da.
Eine der beliebten Veranschaulichungen von Politikern, Politik zwischen Ländern mit Privatpersonenstreitigkeiten gleichsetzen. Ist immer quark und stimmt nie.HaRdWar§FreSseR schrieb:Stell dir vor du hast eine Schlägerei
Du bist also, wenn ich das korrekt verstehe, für Präventivkriege.HaRdWar§FreSseR schrieb:und du wartest darauf, dass du den ersten schlag abbekommst, damit du gesetzlich nicht anbelangt wirst wer ist so dumm und lässt sich als erstes schlagen damit meine ich die
NATO-Kriege, die ihr anprangert.
Damit verstößt du gegen unsere Verfassung, UN und gegen Völkerrecht, herzlichen Glückwunsch.
Nur damit du es begreifst, wenn du dies dem Westen zugestehst, gestehst du automatisch Präventivkriege auch China und Russland zu.
Ein UN Mandat für den Angriffskrieg hatte die Nato nicht.HaRdWar§FreSseR schrieb:In den Irak/Afghanistan wurde einmarschiert wegen dem 11 September in den Syrien, weil Assad durchgedreht ist und seine eigenen Leute massakriert, hat.
Und die Geschichte war sehr... "merkwürdig" wissenschaftlich bsp. konnten die Giftgas Raketen gar nicht so weit fliegen, Aussage seitens MIT... das fand man so "witzig" das selbst die Anstalt es aufgriff und verarbeite, weil das alles so herrlich absurd war.
youtube Die Anstalt 2015
Witzig, auch da gab es kein UN Mandat, es war ein Angriffskrieg.HaRdWar§FreSseR schrieb:In Serbien ehemalig Jugoslawien
Na dann Belege mal die "hypothetischen Toten" die es gegeben hätte, wenn Nato nicht reingegangen wäre.
So funktioniert das aber nicht. Ist kein Kriegsgrund.
Na dann ist alles super, darf ja dann RU und China auch.HaRdWar§FreSseR schrieb:Ja auch dort wurde einmarschiert ohne sich an gesetzte zuhalten.
Den darauf läuft deine Argumentation hin.
Sorry, Kriege sind nie gestattet, außer per UN Mandat.
Richtig, durch die NATO^^HaRdWar§FreSseR schrieb:Und in allen Kriegen, die ein NATO-Land beteiligt war, wurden menschen sehr schwer verletzt und ihre rechte mit Füßen getreten
Einfach das Anstalt Video ansehen habe es oben verlinkt.
Nein, außer du beweist es.HaRdWar§FreSseR schrieb:Ja, schon längst guten Morgen der Herr.
Wir haben Russland keinen Krieg seitens offizieller Regierungsstelle erklärt.
Wir haben keine Truppen auf ukrainischen oder russischen Boden und erst recht keine welche Kampfhandlungen durchführen.
Wir sind außerdem nicht mit der Ukraine verbündet und diese ist kein NATO Mitglied oder EU Mitglied.
Die USA kann der Türkei gar keinen Krieg "erlauben", das kann nur die UN.HaRdWar§FreSseR schrieb:Wie oft dennoch es ist ein Natomitglied und Verbündete der USA ohne die Erlaubnis aus Washingtons machen die Türken nichts in Syrien. Die Türkei war als einziges Land bereit Soldaten auszusenden da der Konflikt an ihre Grenzen getragen wurde von Syrien aus.
Aber lass mich raten, du denkst, das haben die Türken nur inszenieret, damit sie über Syrien herfallen.
Wenn Türken nach Syrien gehen um dort Krieg zu führen ist es ein Angriffskrieg und völkerrechtswidrig.
Also mal ganz ernsthaft. Regeln gelten für alle gleich.
Das mit den Fabriken bombardieren hat bei allen "Irritationen" hervorgerufen.FreedomOfSpeech schrieb:Der Konflikt zwischen Taiwan und West-Taiwan wird wohl zum WW III führen. Aber die USA haben schon gesagt, dass das erste was gesprengt wird, sollte West-Taiwan in Taiwan einmarschieren, die TSMC Fabriken sind.
Vor allem bei Taiwan.
Ich kann nur hoffen das wir nie einen WK3 sehen werden.
Meine Meinung ist, sobald der Westen nicht mehr von TSMC abhängig ist, wird man es in Taiwan knallen lassen.
Ein schön für China teurer Krieg. Ich kann nur hoffen das China nicht versucht militärisch in Taiwan einzumarschieren und sich nicht provozieren zu lassen.
Ja vermutlich vergebliche Hoffnung-.-