Wie wärs damit, sich einfach mit 5 weiteren zusammen zu tun und einen Familienacc zu erstellen? Dann ist man auch mit 2,50€ pro Person dabei, die sich wohl jeder 10-jährige von seinem Taschengeld leisten kann. Man muss zwar auch bei allen Accs dieselbe Adresse angeben, was auch nicht ganz legal ist, aber immerhin wirft man dann nicht irgendeinem dubiosen eBayer sein Geld in den Hals.
Geil auch, wie bei manchen eBay-Angeboten steht, falls man eine Nachricht seitens Spotify bekommt, der Account sei nicht bezahlt, solle man sich beim Verkäufer melden, er "kümmert" sich drum. Da wird dann wohl eine gestohlene Kreditkarte gesperrt worden sein und der Verkäufer zückt die Nächste.
Das diese Angebote überhaupt auf eBay stehen wundert mich sehr. Das ist doch für eBay rufschädigend oder etwa nicht?
EDIT:
@Emskerla: Du weißt schon, dass du jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Acc betreibst, den jemand anders zahlt? Also entweder per gestohlener Kreditkarte oder ein gehackter Acc, der z.B. in einem Bundle eines Mobilfunkanbieters enthalten ist, den der entsprechende Kunde aber nicht nutzt und es daher nicht merkt, aber dennoch dafür zahlt.
Du bezahlst gerade einen ebayer, der selbst vermutlich Null kosten hat. Und das für einen Service, der ohnehin schon faire Preise bietet.
Herzlichen Glückwunsch!