Wow, sieht echt Hammer aus, auch wenn ich ein SAMOLED Freund bin.
Zurzeit besitze ich das Galaxy Tab 2 10.1, und muss ehrlich sagen dass die 1280 x 800 viel zu wenig sind, ich sehe die Pixel sehr gut, und das besitzt "kein" SAMOLED".
Meine Schwester dagegen hat ein Galaxy Tab 7.7 als Telefon, und dort muss ich sagen, sieht das Display nicht nur besser aus, sondern auch macht die Auflösung bei 7.7" einen etwas besseren Eindruck.
Lange rede kurzer Sinn, ich wünsch mir für die Regionen zwischen 7-10" einen FHD Panel, aber WQXGA ist etwas to much und wird sicherlich wieder Ressourcen bzw. Leistung fressen wie die nichts! Das wäre für mich auch nicht der Sinn der Sache.
Muss allerdings noch ergänzen das z.B. beim Galaxy Note 2 mit der RGB SAMOLED 5.5 Display und 720p echt gut und knack scharf aussieht. Aber 5.5" ist eben kleiner als 7"+ und deswegen würde dort die 720p noch durch gehen.
t0x schrieb:
Nicht jeder spielt Computerspiele, Stinger. Es geht in erster Linie mal um die Bildschärfe.
Außerdem wird gerne vergessen, dass mit höherer Pixeldichte AA hinfällig wird..
AA Hinfällig = mehr Leistung übrig, "JA", aber... bei so eine Immensen Auflösung schluckt das System schlussendlich doch mehr Ressourcen weg als durch die einsparung der AA gewonnen wird.