Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Turbostaat AGB rausziehen und mit einer Schraube wieder befestigen. Dann lässt sich der AGB einfach befüllen.
@BartS
- Ich würde z.B. Innovatek Protect Konzentrat (PVC klar kann milchig werden) und eventuell bunten Schlauch nehmen.
- Auf dem Bild ist der Ein und Auslass am CPu Kühler falsch.
- Der Temperatursensor bringt dir bei diesem AGB nichts. Dieser Tempsensor wäre besser.
- jetzt fehlen immer noch die 2 Adapter 3/8" -> 1/4" oder 2 Anschlüsse mit 3/8" Gewinde für den Radi.
- Die 2 drehbaren Winkel würde ich auch in Black Nickel holen.
- Die Bauweise des HK 3.0 sieht das so vor. Beim Hk 3.0 gibt es Einlass (der in der Mitte) und Auslass (am Rand). HK 3.0 & weitere + Strömungssimulationen
Ich schrieb ja entweder Adapter oder Anschlüsse. Nur wegen 3/8" Gewinde würde ich nicht Silber mit Black Nickel mischen. Deswegen würde ich den XSPC RX480 oder Magicool Xtreme Quad 480 nehmen.
@BartS Der Doppelnippel für den Temperatursensor oder halt 2 Anschlüsse.
Du brauchst für und nach dem Radi keine Winkel oder sollen die roten Ecken keine Winkel sein? Man kauft immer so viele gerade Anschlüsse wie man maximal gebraucht werdn und halt noch ein paar Winkel.
@SeBi1896 den Watercool kann man mit anderen Haltern ausstatten.
Die Anschlüsse des Radis zeigen schon nach unten, von daher würden Winkel nix bringen. Warum willst du oben rein wenn du weiter unten 2 Durchführungen hast?