dernettehans
Lt. Commander
@iceman1792 doch muss jedes am5 board haben weil es in den AMD settings ist, worauf die board partnet kein zugriff haben. kann sein dass es bei dir nur etwas anders heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher hatte ich ja bereits mehrfach in vorherigen Posts geschrieben OCCT erst mal zu nehmen weil es schneller anspringt in diesem Falle, wenn OCCT sauber ist einige Stunden kann man zu core cycler über gehn. Ich weiss nicht wie der interne Testfall bei OCCT aussieht. Du hast ja jetzt oben gesagt du hast die Option gar nicht in deinem Bios zu advanced error reporting oder doch? Was bei OCCT angezeigt wird ist ja nicht direkt ein WHEA error kann zwar gleichzeitig kommen muss aber nicht. Bei core cycler ist es auch wichtig nicht auf passed zu gehn vom core cycler sondern du musst WHEA error tracken von Windows:iceman1792 schrieb:Occt ~5min und beim corecycler eben nicht bis jetzt
Ich hab da aufgehört weiter zu lesen. Hast du eigentlich hier im Post irgendwas selber gelesen? Sonst würd so ein Post ja nich zu stande kommen. Weiss auch nicht wieso du das Wort "ihr" in dem Satzt genutzt hast. MemTest86 nutzt man nicht, schon seit Jahren nicht mehr und ist auch irrelevant für Fehler auf der CPU und CPU cache.4BitDitherBayer schrieb:Wenn ihr schon an SoC u. RAM Spannung herum schraubt solltet ihr den danach auch vernünftig auf Stabilität testen. Dazu solltet ihr sowas wie MemTest86 verwenden also Programme die nicht im Windows verwendet werden.