Minutourus
Lt. Commander
Jetzt könnte AMD ordentlich Druck ausüben, wann soll eigentlich der 2800x kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlt man auf CPUs überhaupt Zölle?Taxxor schrieb:Man kann jetzt noch mit Einfuhrsteuer ect. kommen, jedoch sieht man bei AMD z.B. dass es hier mit der $/€ Umrechnung und anschließender MWSt. ziemlich genau aufgeht.
Die CPUs werden anfangs nicht mal für 600 Eur zu bekommen sein. Aktuell kosten die 8700K wegen der Lieferschwierigkeiten schon 470 Eur. Vor Weihnachten wird zudem mit einer hohen Nachfrage zu rechnen sein. Ich denke mal dieses Jahr ist ein CPU Kauf nicht mehr der schlauste Move.iGameKudan schrieb:Es war schon inklusive Steuern gerechnet - wir würden bei Pi mal Daumen 500€ liegen, trotzdem werden über 560€ verlangt.
Minutourus schrieb:Jetzt könnte AMD ordentlich Druck ausüben, wann soll eigentlich der 2800x kommen?
Kenne mich da nicht wirklich aus aber ich glaube es ist egal auf was, Zölle werden doch immer nach Wert der Ware berechnet oder nicht?iGameKudan schrieb:Zahlt man auf CPUs überhaupt Zölle?
16 von der CPU und 24 vom PCH.Eiswolf93 schrieb:"Up to 40 PCIE Lanes" sind das nicht mehr als bei Coffee Lake?
Ein 2800X würde AMD nicht wirklich was bringen.Minutourus schrieb:Jetzt könnte AMD ordentlich Druck ausüben, wann soll eigentlich der 2800x kommen?
Banned schrieb:Falls hier einer in den USA lebt:
https://www.bhphotovideo.com/c/prod...684i99900k_core_i9_9900k_3_6_ghz.html?0p19G=c
Guter Preis und zuverlässiger Shop.
Versand nach DE wäre halt sehr teuer mit Gebühren. Da lohnt das nicht.
MK one schrieb:Die Taktwerte sind in der Tat beeindruckend , während die 95 W TDP Angabe mir sauer aufstößt , 95w gelten für 3,6 Ghz Takt ... , der all Core Turbo liegt bei 4,7 = locker bei 200 Watt oder darüber ...
Minutourus schrieb:Jetzt könnte AMD ordentlich Druck ausüben, wann soll eigentlich der 2800x kommen?
latexdoll schrieb:Ich kann es nicht glauben das der 9900X mit 5Ghz nur 95 Watt verbraucht. Das wird sicher eingehalten aber dann 5 Ghz für 30 - 60sek. und dann runter auf 4 - 4.2 Gz.
Oder die CPU frisst entfesselt dann 130 - 160 Watt.