Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GT bei alternate.de für 199€
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
Edzard schrieb:@ Crabman
Wirklich?
Mix ist also alternate + service light + niedrigere Preise..![]()
Manchmal muss man Glück haben

E8400 bei vv für 184€ bestellt, ein Tag später kostete die da 220€.
8800 GT bei alternate für 199€ bestellt, ein Tag später 220€.
Gibt also tatsächlich Tage, an denen man gewinnt

Was das MIX Angebot angeht, die legen sehr viel Wert darauf, in den Preisvergleichen weit oben zu stehen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die kurzfristig wieder den Preis erhöhen werden, das haben die beim E8400 auch gemacht.
hi
also im moment gibts die palit 8800gt bei alternate aber wieder für 199 sofort lieferbar!
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
gruß
also im moment gibts die palit 8800gt bei alternate aber wieder für 199 sofort lieferbar!
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
gruß
Hm, also bei mir wird noch 219€ angezeigt. Hab dazu extra auch mal die Seite mit nem anderen Browser geöffnet. Btw, der letzte Kommentar da mit den 199 ist von mir *fg*
Bzgl. Mix & Alternate
Benutzten beide wohl die selben GRoßhändler und haben wohl auch teilweise die komplettgleichen Artikelnummern, was darauf schließen lässt das sie zusammengehören könnten.
Hab auch das erste mal bei Mix-Computer bestellet, aber war überrascht wie schnell alles ging, nachdem alles verfügbar war.
Back to Topic:
Es scheint wohl so zu sein, dass die GT's langsam günstiger werden...endlich!
Benutzten beide wohl die selben GRoßhändler und haben wohl auch teilweise die komplettgleichen Artikelnummern, was darauf schließen lässt das sie zusammengehören könnten.
Hab auch das erste mal bei Mix-Computer bestellet, aber war überrascht wie schnell alles ging, nachdem alles verfügbar war.
Back to Topic:
Es scheint wohl so zu sein, dass die GT's langsam günstiger werden...endlich!
Klar gehören Alternate und Mix zusammen.
Alternate = normaler Preis + Service
Mix = niedriger Preis + weniger guter Service
Mindfactory, Vibu und Compuland gehören auch zusammen, genau wie VV, Norskit und Preiskampf...
Warum nur müssen die 8800 GT jetzt auf einmal so plötzlich verfügbar werden? Die hätten wirklich noch etwas warten können, bis meine auf ebay raus ist.
Davon abgesehen freut es mich für alle, die jetzt zuschlagen
Alternate = normaler Preis + Service
Mix = niedriger Preis + weniger guter Service
Mindfactory, Vibu und Compuland gehören auch zusammen, genau wie VV, Norskit und Preiskampf...
Warum nur müssen die 8800 GT jetzt auf einmal so plötzlich verfügbar werden? Die hätten wirklich noch etwas warten können, bis meine auf ebay raus ist.
Davon abgesehen freut es mich für alle, die jetzt zuschlagen

also ich finde diese preissprünge bei alternate sehr witzig: gestern 199, heut morgen 219 jetzt wieder 199. *lol*
aber was zählt ist ja das scheinbar endlich die GT's günstiger werden. hoffentlich bessert sich dementsprechend auch die verfügbarkeit. was nützt mir der günstigste preis wenn die karten kaum zu kriegen sind?
aber was zählt ist ja das scheinbar endlich die GT's günstiger werden. hoffentlich bessert sich dementsprechend auch die verfügbarkeit. was nützt mir der günstigste preis wenn die karten kaum zu kriegen sind?
M
MidnightJam
Gast
Also Mittlerweile giebts doch mehrere Händler die die Karten günstig anbiten.
HäHä Wunderbar.
HäHä Wunderbar.
braintrust
Lieutenant
ähm kann mir einer sagen ob die karte laut ist?
eine frage mal bezüglich der 88GT von pailt.
ich hab mir gestern die 88gt von pailt mit 1024mb ram bei mix für 230+porto bestellt.
bei alternate kann ich ja jetzt die 512mb variante schon für 199+porto bekommen.
lohnt es sich 30€ mehr auszugeben und eine 1Gb version zu haben??????
ich hab mir gestern die 88gt von pailt mit 1024mb ram bei mix für 230+porto bestellt.
bei alternate kann ich ja jetzt die 512mb variante schon für 199+porto bekommen.
mAx1337 schrieb:eine frage mal bezüglich der 88GT von pailt.
Wenn du einen 22 Zoll LCD hast, also in 1680x1050 zockst, dann kann sich der Aufpreis lohnen, zumal die 1024er ab Werk übertaktet ist.
Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Super+, 1024MB (Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1500Mhz)
sie hat auch standard taktung.
ist genau die selbe karte, hat nur 512mb mehr.
ich spiele mit einem 19zoll auf 1280*1024. macht sich der ram sonst nirgendswo bemerkbar, also performance technisch??
ich spiele mit einem 19zoll auf 1280*1024. macht sich der ram sonst nirgendswo bemerkbar, also performance technisch??
N
nockitsch
Gast
nein nicht viel in dieser Auflösung
also lohnen sich 30€ Aufpreis definitiv nicht ? y3hha hat mir empfohlen schon die 1gb variante zu kaufen.
ich weiss ned weiter so ne scheiß. morgen kommt die 1gb karte mit dhl aber ich kann ja noch verweigern
.
bitte helft mir bei meiner entscheidung
ich weiss ned weiter so ne scheiß. morgen kommt die 1gb karte mit dhl aber ich kann ja noch verweigern

bitte helft mir bei meiner entscheidung
HariSeldon
Lieutenant
Wollt nur noch schnell ergänzen, dass e-bug auch zu norsk-it und Preiskampf gehören.
palaber
Captain
Da die Preise der GT unter 200€ fallen, will ich auch eine 
Allerdings brauch ich ne echt leise Karte. Mein PC ist sehr leise und
jetzt wieder Geld reinstecken, damit er laut wird, nein danke.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Was ist denn mit dieser hier?! Da ist dann schon noch Garantie vorhanden, müssen die ja
geben, oder?

Allerdings brauch ich ne echt leise Karte. Mein PC ist sehr leise und
jetzt wieder Geld reinstecken, damit er laut wird, nein danke.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Was ist denn mit dieser hier?! Da ist dann schon noch Garantie vorhanden, müssen die ja
geben, oder?
mAx1337 schrieb:Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Super+, 1024MB (Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1500Mhz)
bei der Auflösung würde ich spontan sagen, lohnen sich der zusätzliche RAM kaum. Musst du wissen. Gibt ja Leute, die für "kaum mehr Leistung" 100€ und mehr auf den Tisch legen