Oh mann.
Hab mir gerade ne 7800 GT bestellt. Wer meint sich ne GTX für 40 Euro mehr zu kaufen der täuscht sich.
Erstens kosten die zwischen 80 und 120 Euro mehr, und zweitens machen die nen Unterschied von 4-8 FPS im Gegensatz zu ner GT.
Drittens laufen die Karten zum Grossteil mit den gleichen Taktraten wie ne GTX, gescheite Kühlung vorrausgesetzt.
Erste Benches sind schon rausgekommen in der die GTX vonner GT geschlagen wurde in dem nur der Takt angeglichen wurde.
Ob das ganze mit Pipes so laufen wird wie bei den ersten 6800 damals wage ich zu bezweifeln, ist auch uninterresant.
Ob die Karte nun 1,6 oder 2,0 ns Rams hat ist auch wurscht.
Wer mal richtig gebencht hat weiss das.
Klar Enthusiasten greifen zur GTX, Leute mit weniger Geld zu ner GT und Leute mit Verstand warten bis die alte Graka nichts mehr
taugt und holen sich dann ne neue

Ich hatte ne X850 XT PE auf AGP, hab mir nur ne GT gekauft weil ich n DFI Lanparty Ultra D geschenkt bekommen hab und den Rest gut
verscherbelt bekam. Wer sich auch noch 2 Karten holt, und das nur zum zocken, naja der hat se in meinen Augen nich mehr alle.
Aber jedem das seine. 8 FPS lol, wartet bis meine Wakü drauf sitzt dann lach ich die GTX User aus mit ihren 24 Pipes und 1,6 ns