Chiller_50
Lt. Junior Grade
€ 669 sind nur DM 1310.46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domian schrieb:@ RIDD1CK
ich weiss nicht woher du die Information hast, dass es auf die 1800er Serie nur 1 Jahr Garantie gibt.
Die Garantie liefert der Kartenhersteller und nicht der Chiphersteller, ergo haben die meisten zwei Jahre Garantie und beispielsweise die von ASUS sogar 3 Jahre.
Ich kann da meinem Hardwaregroßhändler vertrauen, da ich die Garantiezeit für jede Karte einzeln abfragen kann.
Also bitte keine Halbwahrheiten verbereiten!!!
-NachtschatteN- schrieb:Was ist nur mit ATI los?
Jetzt wurde die Lieferung der X1800XT 512MB zum xten Mal nach hinten verschoben. So langsam könnt' ich wirklich kotzen. Was soll diese Verar***ung? Meine restlichen Komponenten stehen schon über einen Monat sinnlos rum. Was bringt's mir, die Karte vorzubestellen? Hab ich mittlerweile bei 3 verschiedenen Shops gemacht. Und? Alle 3 verkünden mittlerweile den Eingang erst Ende November. Nichtmal Alternate hat was an Lager. Das kann doch nicht sein. Wieso bekommt ATI nichts auf die Reihe? Gerade in Anbetracht der neuen GTX 512 und deren Verfügbarkeit müsste ATI doch mal aus den Federn kommen. Die Bildqualität ist der einzige noch verbliebene Vorteil für ATI. Auch wenn die GTX 512 etwas teurer ist, die Verrückten werden sicher nicht auf 100 Euro mehr oder weniger schauen. So langsam wird das Ganze zu einem Desaster für ATI.
Sorry kann noch nix dazu sagen, der rest von meinem neuen System kommtHugeXL schrieb:Also das ist ja mal Cool von Alternate!
Zwar nur 10€ aber immerhin, da ist der Versand schon 2x bezahlt^^
Und wie rennt das Ding?
Ist es von der Lautstärke annehmbar?
Donald2 schrieb:Die 7800GTX 512 von XFX läuft absolut genial, vor allem im SLI. Man kann in extrem hohen Auflösungen (1920x1200) alle Spiele noch mit 4xAA spielen, ohne das es zu rucklern kommt. Lediglich mit der Stromversorgung wird es schwierig