News GeForce 7800 GTX 512 bei Alternate verfügbar

Pand0ra schrieb:
Hallo Leute ich muss mal was loswerden hier !!
Ich bin von dem ganzen mist nur angewiedert, die Grafikkarte ist toll dann nächsten Monat heisst es die ist super !!
Eins ist mal klar das Nvidia und ATI nur mist machen im moment !
Grafikkarten vorstellen die nicht mal Bestellbar, weil sie zu wenig gute chips haben und sich so hoch in den Himmel loben lassen, man man das kotzt mich echt an !!
Da müsse beide erstmal mit ihrem konzept klar kommen oder wird das in nächster zeit eher eine Marketing schlacht ohne Grafikkarten geben !?
Seit Tagen versucht man die Karte irgenwo zu bekommen und sucht im ganzen Net danach, ich frag mich langsam erlich ob wirklich 400 Karten im umlauf sind oder nur 10 :(
So das tat mal gut !!
Nix für ungut liebe Leute aber ich find es nicht gut so veräppelt zu werden!!

Hallo @CB...

Abgesehen davon, dass bis auf die 1800er Karten und die 512MB 7800GTX eigentlich keine Lieferprobleme bestehen, versteh ich deinen Beitrag nicht so ganz

0711panzer schrieb:
Hallo @CB...

Abgesehen davon, dass bis auf die 1800er Karten und die 512MB 7800GTX eigentlich keine Lieferprobleme bestehen, versteh ich deinen Beitrag nicht so ganz

Hoi

Genau da liegt ja der Hund begraben !!!!!

Die 512DDR3 (die ich bestellt hab)sind nicht lieferbar und die 256 eigendlich auch sehr schwer zu bekommen !!!!!

Also vieleicht verstehen die mich die ,die Karten auch nicht bekommen und seit 2 wochen auf die auslieferung warten !!!

Wenn man schon was Laut in die Welt schreit sollte man auch nicht nur warme Luft dahinter haben !!!

Gruss Tom

Zurück
Oben