News 7800 GT bei Alternate verfügbar

Da spricht wohl irgendwie nur Neid sage ich jetzt mal...:)

klar wenn du sie jetzt bestellst bekommst du sie auch zu dem preis. ich mein darauf zielen sie ja ab. super niedriger preis aber dafür 1xxx vorbstellungen. sonst würden sie das keine 92x machen ;) nee is klar ne?

Ich find das nur *lol* wie ihr euch alle streitet,was soll ich den sagen mit meiner steinalten 9800 pro saphire damit kann man auch noch fast alles zoggen.Und auserdem warte ich auch den neuen sockel von amd und bis dahin muss die 9800 pro noch alles mit machen

MFG natu

Oh mann.
Hab mir gerade ne 7800 GT bestellt. Wer meint sich ne GTX für 40 Euro mehr zu kaufen der täuscht sich.
Erstens kosten die zwischen 80 und 120 Euro mehr, und zweitens machen die nen Unterschied von 4-8 FPS im Gegensatz zu ner GT.
Drittens laufen die Karten zum Grossteil mit den gleichen Taktraten wie ne GTX, gescheite Kühlung vorrausgesetzt.
Erste Benches sind schon rausgekommen in der die GTX vonner GT geschlagen wurde in dem nur der Takt angeglichen wurde.
Ob das ganze mit Pipes so laufen wird wie bei den ersten 6800 damals wage ich zu bezweifeln, ist auch uninterresant.
Ob die Karte nun 1,6 oder 2,0 ns Rams hat ist auch wurscht.
Wer mal richtig gebencht hat weiss das.
Klar Enthusiasten greifen zur GTX, Leute mit weniger Geld zu ner GT und Leute mit Verstand warten bis die alte Graka nichts mehr
taugt und holen sich dann ne neue :D
Ich hatte ne X850 XT PE auf AGP, hab mir nur ne GT gekauft weil ich n DFI Lanparty Ultra D geschenkt bekommen hab und den Rest gut
verscherbelt bekam. Wer sich auch noch 2 Karten holt, und das nur zum zocken, naja der hat se in meinen Augen nich mehr alle.
Aber jedem das seine. 8 FPS lol, wartet bis meine Wakü drauf sitzt dann lach ich die GTX User aus mit ihren 24 Pipes und 1,6 ns :P

Ich weis ja nicht welcher Benchmark das war aber die meisten Tests die ich bis jetzt gelesen habe hatten "nur" einen Athlon 64 4000+ oder einen Intel Extrem Edition im Test am laufen und die zwei CPUs sind für eine GTX nicht ausreichend.

Wenn sie nicht freischalten geht wird die karte z.B. unter Riddick um einiges Langsamer sein als die GTX da die Piplines bei einem hohen Shader einsatz viel ausmachen.

Aber gut klar die GT ist schon nicht schlecht Preis Leistung ist ok aber ich habe lieber zur GTX (XFX 7800 Extrem) gegriffen will nicht in einem halben Jahr wieder eine neue kaufen ;)

Zurück
Oben