Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hammer-Ding, das muss ich haben!
Hoffentlich wird die in den nächsten Wochen noch etwas günstiger.
Die Karte darf dann bald bei mir bis zur Erschöpfung Gothic 3 rechnen...
Diese Woche sollen sie in Stückzahlen bei einigen großen Versendern eintreffen. Allerdings werden sicherlich erstmal die Vorbestellten rausgehen, ehe man eine "on demand" erhalten kann. Ich rechne mit dem Eintreffen zum Anfang nächster Woche.
@ Zock
Wo hast Du bestellt? Und welcher Shop hat die vorrätig?? Kann ich eigentlich nicht glauben, wenn's nicht grad ein Distributor ist. Kannst ja mal ne PM schicken.
Was den ich habe bei Alternate bestellt die haben heute 12 stück bekommen und ich hatte glück und habe die nummer 12 gerade bestellt hat der Futzi gesagt.
Aber ich soll nochmal anrufen bevor ich sie abhole ob ich auch wirklich eine bekomme.
Hmm - also sollte man bei www.geizhals.at bald in der lage sein die x1800xt zu kaufen Gut. Zur news: Ich finde die karte extrem schnell, werde mir aber wahrscheinlich keine nvidia kaufen. 1. Die ist mit 700 euro einfach zu teuer und 2. Die sollten endlich mal eine vernünftige bildqualität bringen. Bin noch gespannt was falcon noch zur lieferbarkeit sagen kann (von der x1800).
Einfach nur genial. Die Daten dieser Graka überzeugen auf ganzer Linie.
Die wird bei Weitem mehr als nur 10 % schneller sein, als die X1800XT von ATI.
So eine hohe Taktsteigerung hätte ich persöhnlich nicht erwartet.
Aber 680 € sind schon sehr viel. Irgendwie werden alle PC Komponenten in letzter Zeit teuerer.
Wo ist das Problem? Einen Markt wird es für die Karte schon geben.
Die Karte ist momentan purer Luxus: Kein Spiel braucht atm so viel power um ordentlich dagestellt zu werden. Beschwerst du dich demnächst auch bei Ferrari, weil du dir keinen leisten kannst? Lass den Enthusiasten doch ihr Hobby und warte halt noch nen Jahr auf die Karte.