News GeForce 7800 GTX 512 bei Alternate verfügbar

Ein Hammer-Ding, das muss ich haben!
Hoffentlich wird die in den nächsten Wochen noch etwas günstiger.
Die Karte darf dann bald bei mir bis zur Erschöpfung Gothic 3 rechnen... ;)

Ich glaub, ich kauf mir die Karte, anstatt umzuziehen und 788€ an den Makler abzudrücken. ;)

Habe gerade eine bestellt wenn ich Glück habe bekomme ich sie heute noch.

Diese Woche sollen sie in Stückzahlen bei einigen großen Versendern eintreffen. Allerdings werden sicherlich erstmal die Vorbestellten rausgehen, ehe man eine "on demand" erhalten kann. Ich rechne mit dem Eintreffen zum Anfang nächster Woche.

@ Zock

Wo hast Du bestellt? Und welcher Shop hat die vorrätig?? Kann ich eigentlich nicht glauben, wenn's nicht grad ein Distributor ist. Kannst ja mal ne PM schicken. ;)

Was den ich habe bei Alternate bestellt die haben heute 12 stück bekommen und ich hatte glück und habe die nummer 12 gerade bestellt hat der Futzi gesagt.

Aber ich soll nochmal anrufen bevor ich sie abhole ob ich auch wirklich eine bekomme.

Hmm - also sollte man bei www.geizhals.at bald in der lage sein die x1800xt zu kaufen :) Gut. Zur news: Ich finde die karte extrem schnell, werde mir aber wahrscheinlich keine nvidia kaufen. 1. Die ist mit 700 euro einfach zu teuer und 2. Die sollten endlich mal eine vernünftige bildqualität bringen. Bin noch gespannt was falcon noch zur lieferbarkeit sagen kann (von der x1800).

Einfach nur genial. Die Daten dieser Graka überzeugen auf ganzer Linie.
Die wird bei Weitem mehr als nur 10 % schneller sein, als die X1800XT von ATI.
So eine hohe Taktsteigerung hätte ich persöhnlich nicht erwartet.
Aber 680 € sind schon sehr viel. Irgendwie werden alle PC Komponenten in letzter Zeit teuerer.

das is einfach nur krank was die machen! die noch SLI und dann is alles perfekt.
aber da musst man das nötige kleingeld haben...

@yellow

lies dir doch den test auf cb durch.

Toll, wieder so eine "tolle" Karte.

Aber VIEL zu TEUER.

Denkt doch mal so, ihr regt euch alle über die Preise auf, wenn Ihr diese KArte allerdings wirklich zu dem hohen Preis kauft, wird sich nix ändern.

Dann kommt in 2 Jahren eine Geforce 9 die ca. 1000 Euro kosten wird.

Als, Graka bis 450 - 500 ist schon extrem derb (hab ich für ne X850XT PE gezahlt), aber dieser Preis geht entschieden zu weit.

Da bekommt man ja fast ne Quadro FX!

Naja, selber schuld wer soo viel für ne Graka zahlt.

669 Euro

soll ich lachen oder weinen :D :(

Dann kauf sie halt nich ;)

Wo ist das Problem? Einen Markt wird es für die Karte schon geben.

Die Karte ist momentan purer Luxus: Kein Spiel braucht atm so viel power um ordentlich dagestellt zu werden. Beschwerst du dich demnächst auch bei Ferrari, weil du dir keinen leisten kannst? Lass den Enthusiasten doch ihr Hobby und warte halt noch nen Jahr auf die Karte.

naja vielleicht gibts die dinger ja auch noch für AGP aber für 670€ kauf ich mir nen neuen Rechner

Ich bin mir ganz sicher, das die Preise in den nächsten Wochen deutlich sinken werden. Es müssen nur genügend Anbieter die Karte im Angebot haben.

Zurück
Oben