onemandivision
Lieutenant
was hast du für nen wasserkühler? ich benutz den zahlman, find den eigentlich ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll der Hersteller da machen? Die Garantie ist im Falle einer Übertaktung doch eh futsch...nvidia_freak schrieb:@TonyC
meine karte hab ich jetzt antscheindend geschossn (irgendwie bin ich ja selber schuld)
es kommt einfach kein bild....mit einer alten PCI karte bekomm ich aber ein bild
is schon auf dem weg zum hersteller.
nvidia_freak schrieb:ich würd das schon als fehler einstufen.
stell dir mal vor deine GTS würde so riechen. dann würdest du sie sicher auch zurückschickn
Die Rev. A2 ist doch dafür bekannt nicht so hoch taktbar zu sein. Dafür sind 705 Mhz schon gut, höher wirst du mit dem stepping wohl nicht stabil kommenn egal wie gut gekühlt.onemandivision schrieb:@ kabaam: sense? naja an irgendwas musses ja liegen. temperatur isses nicht, der chip bleibt bei auslastung unter 50°C (bei 700mhz). ich könnte mir nur vorstellen dass es an der vcore gibt. bei der 3870 haben viele nen biosmod gemacht um die vcore zu erhöhen, weis einer ob das bei der gts auch geht? ob ratsam hin oder her..