8800 GTS Overclock

Also wie viel gewicht hat den Euer tracktor unserer hat 1000 kg.

Haben mal 2tracktoren (45 und 54 PS) zusammengehängt und dann den Baum immernochnicht herausbekommen.
Dann kam sogar ein John Dere 130PS her und sogar der hat sich ansträngen müssen.

Wir haben einen Volvo BM450 und einen Hürliman gibt es leider nicht mehr. Beide schon 30+ Jahre alt.

Sind noch wie neu.

Mal hi und da fahre ich mit ihm auf den Acker und baue Rüben mit ihm an oder pflüge der rennt wie neu.

Echt interessant welch technisch inhaltliche Wendungen so eine OC Diskussion nehmen kann! :evillol:
MfG

Ja aus einer technischen Frage kann schnell, wenn man nicht aufpasst ganz was anderes herauskommen.

Aber was solls kommen wir halt wieder zurück zum thema.

Habe meine 8800GTS 640MB OC auf 650/1000/1500 geoced nun in Crysis freezt der bildschirm erst 2 mal.

In 3Dmark habe ich keine probleme und im Ati Artefakt test habe ich nach 120minuten keinen Fehler konstante 83C°.

Komisch oder ist das der Virus war ein Vurm dann ein trojaner jetzt ist er nicht mehr zu finden oder weg. Denke er ist weg.

Habe bei 3DMark06 nur mehr noch 9200 statt vor dem Virus 9900 punkte. 3DMark ein gutes tool um eine Leistungssverlangsamerung des Systems herauszufinden.

Habe meine 8800GTS 640MB OC auf 650/1000/1500 geoced nun in Crysis freezt der bildschirm erst 2 mal.
Also nicht stabil, sind die 650/1500/1000 wohl bissl viel, mach ma den GPU-takt niedriger, freezes sind meist darauf zurückzuführen.

hab auf 640/950/1500 runtergesetzt.

Mann dieser elende Virus, der macht meinen System ganz schön zu schaffen, crysis nur noch 10-25fps von 25-40 FPS. Gott.

Viele wissen es ja nciht, wenn sie einen Virus auf der Platte haben, aber wenn du es sogar weißt, warum bekommst du ihn nicht weg?
Oder machst Windows neu? Mich würd es total stören mit so einer Graka ncih ordentlich zokken zu können.

was ist es für ein Virus, welches Antivirenprogramm hast du? Kannst du oder willst du ihn nicht löschen?

a-squared free.

Art: E-Mail:Trojan.......

Wurm.....

hatte mal 20 infizierte cookies risiko mittel. gelöscht

dann hatte ich mal 15 infizierte daten niedriges risiko gelöscht

dann hatte ich einen trojan.downloader.zlob risiko sehr hoch gelöscht.

Löscht eh alles aber nur kommt er wieder dann hab ich den ordner gelöscht und nun finde ich ihn nicht mehr.

Tja der Virus hat meine Pervormence beeindrächtikt. Ach wenn ich mal wirklich nur mehr noch 7000-8000 3DMark06 punkte habe setzt ich ihn neu auf.

a-squared free ist kein Antivirenprogramm. Es entfernt nur die Malware aber hat keinen Scanner der im Hintergrund läuft etc.. Such dir ein gutes Antivirenprogramm. Ein kostenloses gutes ist zum Beispiel Avira Antivir.

So etz aber back to topic. Und lieber Admin bitte lösch nicht dauernd meine Beiträge wenn ich sogar bemerke das wir leicht abdriften und ich versuche wieder zum Thema zurückzuführen /ironie off

@jolly91
Es heißt Performance !

danke Chrisi.

Crazybratwurst avira antivir habe ich eh drauf aber hat mir nicht gefallen hab avast drauf und jeden tag lass ich a-sqared durchlaufen.

Jetzt hab ich gerade getestet und habe komisch auf default 9000 ein plus von 100 und beim oc der grafikkarte 640/950/1500 hab ich 9564. Bei 650/1000/1500 hatte ich 9900.

Antivir findet nichts avast findet ihn nicht nur a-squared findet ihn. Aber, ich lass jetzt avira und avast laufen. A-squared nehme ich als spyware sucher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse 3DMark zwar nicht so oft laufen, aber ein Unterschied von 100 Punkten sind doch normal, oder? Kleine Beanspruchung der CPU im Hintergrund o.ä. ziehen das Ergebnis manchmal etwas runter. Aber allgemein sind deine Punkte etwas unter dem normalen GTS Niveau oder?
Ich komme mit 675/972/1566 (c/r/s) und dem E6750 mit 3,2 GHz auf insgesamt 11430 Punkte.

Gruß Danske

du weißt, der E6750 ist auf 3GHZ ein gutes stück schneller als der AMD 6000er.

Aber ob 500 punkte normal sind?

Klar ist der schneller, aber macht das wirklich 1500 Punkte aus?

Viele Punkte hattest du denn vor dem Virus?

9900 nach dem virus 9500.

Würde die Freezes eher auf den Virus schieben als auf die Taktraten oder isses ne A2? Habe fast gleiche Raten und nie Freezes gehabt, allerdings komme ich auch kaum über 70°. Vielleicht mal die Gehäusekühlung erweitern.
MfG

ist eine A3. Hat um die 83C° im ati tool ansonsten hat sie nur um die 70-75C°

Gehäusekühlung ist vorhanden ein 120mm lüfter von foxconn. k.a welcher.

Hab mir noch n Slotlüfter druntergehaun das brachte auch noch Spielraum, aber finde Crysis eh ziemlich verbugt. Für CoD 4 MP is das hochtakten nichmal von sichtbaren Nöten, da kann Crytek mal sehen wie man ne Engine programmiert...
MfG

waartet auf patch 1.2 vielleicht ist der besser.

verbuggt? ich spiele es unter DX10 alles auf High finde überhaupt nicht das es verbuggt ist wenn ich ehrlich bin, bin ich von den game begeistert nie sowas gezockt die grafik/phsyik etc hammer ! oda meinst du den MP modus? den spiele ich nicht

Zurück
Oben