N
NeKoMuck
Gast
Mein PC mit der gleichen Ausstattung hat noch nicht mal die Hälfte gekostet…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn die Zielgruppe? Ich weiß es nicht.Akkulaus schrieb:Ihr seit nun mal nicht die Zielgruppe dafür.
Du willst gerade nicht ernsthaft ein Auto welches besonders für seine Masse extreme Fahrwerte hat, dazu auch noch mit diversem Luxus aufwarten kann und mit einem seit Jahrzehnten etablierten Image und einer gewissen Exklusivität aufwarten kann, oder mit einer Uhr die eine ziemlich spezielle Designsprache hat, aus außerordentlichen Materialien gefertigt wird und mit einem seit Jahrzehnten etablierten Image und einer gewissen Exklusivität aufwarten kann, vergleichen.tackleberry schrieb:Isn Lamborghini Urus zu teuer? Eine Rolex Pepsi? Ein Gemälde von Winston Churchill?
ditoShoryuken94 schrieb:Irgendwie kann ich das O11 Dynamic (XL) nicht mehr sehen. Alle Rechner mit dem Gehäuse sehen immer gleich aus und da gefühlt 90% diese Distroplate nutzen, sehen auch die Wasserkühlungen immer gleich aus. Da fast nur gerade Rohrverläufe sieht die zudem auch nicht wirklich besonders aus.
11000€ okay. Wenn einem die Dienstleistung das wert ist, why not. Aber dann soll der Rechner nicht wie jeder andere "billig Rechner" aussehen
Doch, da ist ein Affiliate-Link enthalten.CDLABSRadonP... schrieb:Die News (kein Artikel) enthält (im Gegensatz zur Konkurrenznews bei PCGH) nicht einmal einen Affilate-Link
Einfach mal das Hirn einschalten und realisieren, daß man eine Abschätzung des Preis-Leistungsverhältnis unabhängig davon machen kann, ob man sich als Zielgruppe angesprochen fühlt oder nicht. Apropos Hirn: es heißt nicht "seit", sondern "seid". Sorry, aber du bist ein typisches Beispiel für den dunning kruger Effekt.Akkulaus schrieb:Was ist daran Abzocke? Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?
Alle die hier heulen viel zu Teuer etc. Tut euch die Hitze nicht gut?
Ihr seit nun mal nicht die Zielgruppe dafür.
Aber soweit denken kann man ja nicht mehr^^
Deaktivier auf deinem System 4 Kerne und lass das mal testen, du bezahlst wenn es nicht stimmt, ich bezahle wenn es stimmt was du schreibst 🤣taeddyyy schrieb:Jop, habe ich. Bin zum Schluss gekommen dass das Angebot Abzocke ist. Mein sys in der Sig kostet nichtmal ein viertel und steckt diese 8Pack Bude in allen nicht Grafiklastigen Anwendungen in die Tasche.
selektiert und gute Wakü hin oder her. Hier zahlt man 8Pack und Caseking Aufschlag. Das ist alles. Andere Systeme von „Noname“ kosten knapp mehr als Hälfte
Und nach einem halben Jahr nur noch einen Bruchteil wert ist (der Rechner). Da sind andere Luxus Artikel wertstabiler :-)catch 22 schrieb:Wer ist denn die Zielgruppe? Ich weiß es nicht.
Dafür weiß ich, wie viele andere hier, dass es nicht Hardwaregeeks sind, die auf der Suche nach einem Top Rechner mit einer spitzen Performance sind, denn die würden für 11000€ eine dickere CPU nehmen, mehr Ram, mehr SSD, mehr HDD, ... und die müssten sich dann auch noch anstrengen, um auch nur Ansatzweise in die nähe von 11000€ zu kommen.
Auch weiß ich, dass es nicht die Individualisten sind, die einen optisch herausstechenden Rechner haben wollen. Wie schon mehrfach festgestellt wurde, ist das das O11 Dynamic optisch nichts extravagantes. Richtig Geile Beleuchtung ist auch seit Jahren kein Zeichen mehr von Individualität und Extravaganz (aus meiner Wahrnehmung heraus eher im Gegenteil)
Es sind auch nicht jene, die ein tolles Komplettsystem mit Custom WaKü wollen, denn die bekommen das gleiche auch für die Hälfte
Und letztendlich sind auch nicht jene die Zielgruppe, die ein Image kaufen möchten, denn das Image von 8Pack hat doch eher sehr wenig Präsenz. Ich selber bin PC Hardwaregeek seit 35 Jahren und wusste bis eben nicht mal wofür 8Pack steht, ich dachte das sei irgendeine Auskopplung aus der Roman "der8auer" Produktlinie, der "8" wegen und dessen Verbindung / Nähe zu Caseking. Da kann der gute 8Pack noch so viele Rekorde erreicht haben und weiterhin erreichen, die Zielgruppe für ein Produkt mit seinem Namen ist gering, vor allem, da diese eigentliche Zielgruppe eher selber Hand anlegen dürfte um selber zu übertakten, zumindest aber nicht so ein fremd durchgestyltes Teil nimmt.
Du willst gerade nicht ernsthaft ein Auto welches besonders für seine Masse extreme Fahrwerte hat, dazu auch noch mit diversem Luxus aufwarten kann und mit einem seit Jahrzehnten etablierten Image und einer gewissen Exklusivität aufwarten kann, oder mit einer Uhr die eine ziemlich spezielle Designsprache hat, aus außerordentlichen Materialien gefertigt wird und mit einem seit Jahrzehnten etablierten Image und einer gewissen Exklusivität aufwarten kann, vergleichen.
So ein Computer, "der lediglich aus Fertigteilen zusammengesteckt wird" und bei dem dann noch vielleicht eine Custom WaKü angepasst wird und dann mit Richtig Geiler Beleuchtung verfeinert wird, ähnelt eher "einem Gemälde von Winston Churchill", wenn wir bei dem "Gemälde" von einem maschinell gefertigten Replik sprechen, selbst wenn ein namenhafter Künstler das dazugehörige Original gemalt haben sollte und Churchill tatsächlich himself über unzählige Stunden Modell gestanden haben sollte.
Glaubst Du das ist für die Zielgruppe relevant? Das Preisschild ist genauso ein Produktattribut.Dark1989 schrieb:Also für das Geld muss einfach alles Stimmen und bei dem Paket passt einfach vieles nicht zum Preis.
Nein nicht wirklich. Die meisten Luxusartikel sind alles andere als Wertstabil. Besonders Autos und viele Luxus Uhren sind wahre Geldvernichtungsmaschinen. Etwas ist nur wertstabil, wenn es eine große nachfrage gibt. Ganz unabhängig davon, ob es ein Luxusartikel ist oder nicht.GroundZeroX schrieb:Da sind andere Luxus Artikel wertstabiler :-)
tackleberry schrieb:Glaubst Du das ist für die Zielgruppe relevant? Das Preisschild ist genauso ein Produktattribut.
HessenAyatollah schrieb:Zeig mir mal eine Rolex heute, wo das Modell vor 10 Jahren teurer wahr als heute!
HessenAyatollah schrieb:aber bei einem alten 300SL Flügeltürer sieht das wieder ganz anders aus!