Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 8Pack Hypercube MK2: Wassergekühlter High-End-OC-PC kostet 11.000 Euro
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: 8Pack Hypercube MK2: Wassergekühlter High-End-OC-PC kostet 11.000 Euro
minimii
Rear Admiral
Naja das war nur ein PrototypBrati23 schrieb:Für den Preis würde ich mir viel lieber von @minimii was bauen lassen ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...e-mit-holz-ist-das-schon-ein-projekt.2013126/
Der packt bestimmt noch ein CPU und RAM Upgrade drauf
Aber ganz lieben Dank
such mal nach dem Talos Build von Dalainos…der kann das richtig
CDLABSRadonP...
Captain
Mein Posting hatte keinerlei Bezug auf die Aktionen in China; ein Ende der Miningkrise kann innerhalb eines Jahres auch einfach so kommen. So war es beim letzten Mal ja auch...tackleberry schrieb:No way. Wenn China dicht macht, ziehen die Miningfarmen dann eben nach Südamerika oder in die arabischen Länder und weiter geht's. (...)
...aber wird es innerhalb eines Jahres kommen? Keine Ahnung, wie sollte man das auch wissen können?
shortex
Commander
nehmen wir mal an ( der aktuelle markt ) ddas ding kostet 3000 an hardware.
großzügig sage ich mal das die materialkosten von ca 1000 verbaut sind.Bleiben wir bei 7000 für CUSTOM disign. Das habe ich nicht mal teilweise im mittleren bis hohen mittleren Motorrad Segment. Lächerlich.
großzügig sage ich mal das die materialkosten von ca 1000 verbaut sind.Bleiben wir bei 7000 für CUSTOM disign. Das habe ich nicht mal teilweise im mittleren bis hohen mittleren Motorrad Segment. Lächerlich.
taeddyyy
Lieutenant
Jop, habe ich. Bin zum Schluss gekommen dass das Angebot Abzocke ist. Mein sys in der Sig kostet nichtmal ein viertel und steckt diese 8Pack Bude in allen nicht Grafiklastigen Anwendungen in die Tasche.Akkulaus schrieb:Was ist daran Abzocke? Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?
Alle die hier heulen viel zu Teuer etc. Tut euch die Hitze nicht gut?
selektiert und gute Wakü hin oder her. Hier zahlt man 8Pack und Caseking Aufschlag. Das ist alles. Andere Systeme von „Noname“ kosten knapp mehr als Hälfte
... würde ich ein Kraftfahrzeug kaufen und kein Spielzeug.gartenriese schrieb:Für 11000€ ...
Blackfirehawk
Commander
Also für den 5950x, n x570 Tomahawk, 32gb 3600mhz cl16/16/16 Speicher, 6800xt, Gehäuse, kühlung und SSDs hab ich gesammt etwa 2700€ gelatzt.
(Marktwert war zwischenzeitlich Mal bei knapp 5000€)
Und damit hab ich vielleicht 10% weniger Leistung wie das hier
(Marktwert war zwischenzeitlich Mal bei knapp 5000€)
Und damit hab ich vielleicht 10% weniger Leistung wie das hier
Marcel3008
Lt. Junior Grade
Ach ja. Man wird ja durch Geldverschwendung reich, ganz vergessen.Virtramp schrieb:Die reichen die sich sowas kaufen haben eh keine ahnung und zahlen gerne doppelten preis nur um sich besonders zu fühlen
Lila/Pink ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber schön ist der schon. Dennoch weit außerhalb davon was ich für einen PC so ausgeben würde.
Flossen_Gaming
Commander
11.000 Euro für diese Ausstattung, für diese Kiste? Ernsthaft? Wer soll hier veräppelt werden?
Etymotic
Lieutenant
Aber nicht mit gleichwertigen Kühlkomponentenwern001 schrieb:in 12 Monaten gibts die gleiche Leistung für 2000€
LuckyMagnum
Lt. Commander
Sowas zu kaufen zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz.
AfterBusiness
Lieutenant
Lese solche Threads immer gerne mit..... so einen PC kannste im Otto-Forum oder auf Quelle.de bringen. Da staunen wahrscheinlich die Zocker die null Ahnung haben....
Sowas dann hier zu bringen bei den Experten die sich auskennen ist immer wieder lustig, wie alles zerlegt wird.... da sieht man eigentlich wie oft bei Komplett-PC`s die Leute verarscht werden.
Sowas dann hier zu bringen bei den Experten die sich auskennen ist immer wieder lustig, wie alles zerlegt wird.... da sieht man eigentlich wie oft bei Komplett-PC`s die Leute verarscht werden.
Don Sanchez
Commander
Schrott.
Deren Ernst? "Ausgezeichneter 8Pack-Speicher" für 11.000€... mit 3.600 MHz? Mit den 32 GB könnte man ja noch leben (wüsste nicht wie ich mehr belegen sollte), aber 3.600 MHz sind doch wohl ein schlechter Scherz bei dem Preis. Was soll überhaupt "8Pack-Speicher" sein?
Und dann natürlich noch "nur" der 5900X... bei 11.000€ Kaufpreis waren wohl keine 200€ mehr für die passende CPU übrig. /s
Ich wünschte ich könnte wenigstens noch sagen, dass das Ding toll aussieht, aber wieso wird das nur in Pink präsentiert? Ist die Farbe fest eingestellt wegen der "Marke" oder sind die vom Marketing einfach nur doof?
In Rot, Blau oder auch Grün könnte er mir (rein optisch) ja vielleicht gefallen, aber wie soll man das beurteilen, wenn in allen Produktbildern und dem gesamten verdammten Video die Beleuchtung nur auf Pink eingestellt ist? Das wirkt so als könnte man die Farbe überhaupt nicht ändern...
Deren Ernst? "Ausgezeichneter 8Pack-Speicher" für 11.000€... mit 3.600 MHz? Mit den 32 GB könnte man ja noch leben (wüsste nicht wie ich mehr belegen sollte), aber 3.600 MHz sind doch wohl ein schlechter Scherz bei dem Preis. Was soll überhaupt "8Pack-Speicher" sein?
Und dann natürlich noch "nur" der 5900X... bei 11.000€ Kaufpreis waren wohl keine 200€ mehr für die passende CPU übrig. /s
Ich wünschte ich könnte wenigstens noch sagen, dass das Ding toll aussieht, aber wieso wird das nur in Pink präsentiert? Ist die Farbe fest eingestellt wegen der "Marke" oder sind die vom Marketing einfach nur doof?
In Rot, Blau oder auch Grün könnte er mir (rein optisch) ja vielleicht gefallen, aber wie soll man das beurteilen, wenn in allen Produktbildern und dem gesamten verdammten Video die Beleuchtung nur auf Pink eingestellt ist? Das wirkt so als könnte man die Farbe überhaupt nicht ändern...
Zuletzt bearbeitet:
Palomino
Captain
Ist das nicht immer so? Wer sich dieses System kauft hat eh genug Geld übrig und wird sich eher gut fühlen. Selbst dann wenn sie genau wissen dass sie das gleiche System auch für deutlich weniger haben könnten. Hier geht es doch einzig ums protzen.Farcrei schrieb:Wer so viel Geld für dieses Produkt ausgibt, hat selbst Schuld.
Zu teuer ist nicht gleich Abzocke.Brati23 schrieb:Darf es nicht als zu teuer empfunden werden wenn man nicht die Zielgruppe ist?
@Topic:
Für die Zielgruppe die sich das leisten können natürlich ein tolles System. Und da hier nicht die stärksten Komponenten verbaut wurden gibt es ja noch Luft für ein 15.000 Euro System
Don Sanchez
Commander
Mit 5900X und 3.600 MHz RAM wird das mit dem Protzen aber nur was bei Leuten, die von Hardware keine Ahnung haben... nicht, dass 5900X und DDR4-3600 mit guten Timings kein schönes System wären, aber der Käufer sollte den 11.000€ Kaufpreis dann lieber nicht erwähnen, sonst gibt es eher Gelächter.Palomino schrieb:Ist das nicht immer so? Wer sich dieses System kauft hat eh genug Geld übrig und wird sich eher gut fühlen. Selbst dann wenn sie genau wissen dass sie das gleiche System auch für deutlich weniger haben könnten. Hier geht es doch einzig ums protzen.
Zuletzt bearbeitet:
CastorTransport
Captain
Naja, bin jetzt kein "Reicher", aber irgendwann hat man schon verstanden, das es für einen Aufpreis eine garantierte Leistung gibt. Wie mit den Autos. Mit nem 1er BMW kannst Du die Autobahn auch mit 200KM/h runterbrausen, in einer Mercedes E-Klasse macht das evtl. noch mehr Spaß?Virtramp schrieb:Die reichen die sich sowas kaufen haben eh keine ahnung und zahlen gerne doppelten preis nur um sich besonders zu fühlen
Habe keines der Autos und fahre einen alten Zafira (selten)
Aber mein 5900X läuft jetzt immerhin bei 50C° maximum beim zocken... Die 6800 XT wird nicht ausgebremst - also was soll ich mit ner 11.000€ Kiste.
Ist halt ein Showcase für Besserverdiener.
theGucky
Lt. Commander
Auf 8packs Homepage in English, kann man den Rechner auch konfigurieren. Gehäuse, 5950X, 64GB Ram und extra Festplatten....
Wenn man den Preis auf dessen Homepage liest, merkt man sofort das der Preis eher ein Joke ist.
Denn der Preis ist 8.888,88 Pfund...von einem Kerl names 8pack....
Wenn man den Preis auf dessen Homepage liest, merkt man sofort das der Preis eher ein Joke ist.
Denn der Preis ist 8.888,88 Pfund...von einem Kerl names 8pack....