Kellerkind_CB
Cadet 4th Year
Dieser Artikel sollte als Anzeige markiert werden da Caseking euer Partner ist und es ganz offensichtlich auch Werbung ist bzw. Anzeigecharakter hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest, wenn alles eintritt, was man sich erhoffen kann, ist das durchaus realistisch.wern001 schrieb:in 12 Monaten gibts die gleiche Leistung für 2000€
Die News (kein Artikel) enthält (im Gegensatz zur Konkurrenznews bei PCGH) nicht einmal einen Affilate-Link und wurde auch nicht umgehend heute morgen geschaltet. → die ausgelassene Markierung ist in Ordnung.Kellerkind_CB schrieb:Dieser Artikel sollte als Anzeige markiert werden da Caseking euer Partner ist und es ganz offensichtlich auch Werbung ist bzw. Anzeigecharakter hat.
Na klar, etwas individuelles bauen lassen strahlt eigentlich auch immer mehr echten Luxus aus als so etwas von der Pseudostange.Brati23 schrieb:Für den Preis würde ich mir viel lieber von @minimii was bauen lassen ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...e-mit-holz-ist-das-schon-ein-projekt.2013126/
Der packt bestimmt noch ein CPU und RAM Upgrade drauf
Sorry aber dafür Geld ausgeben wenn der Prozessor so lausig selektiert ist ....Laut Caseking werden nur etwa 40 Prozent der Prozessoren den hohen Standards von 8Pack für den Hypercube MK2 gerecht
Hoch ? bei ca. jedem 2. CPU ?und hohen Standards
No way. Wenn China dicht macht, ziehen die Miningfarmen dann eben nach Südamerika oder in die arabischen Länder und weiter geht's. Da gibt's genug Platz und in der Wüste kannst schön mit Solarstrom minen und die AC betreiben. In Südamerika gibt's auch genug Platz. Da wird schon irgendeine Regierung drauf kommen, dass man dem Thema easy ordentlich Steuereinnahnen generieren kann.CDLABSRadonP... schrieb:Ende der Miningkrise
Was ist daran Abzocke? Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?taeddyyy schrieb:11.000 und nichtmal ein 5950x /64GB
Dazu noch popelige 3600 MHZ RAM. Sorry aber das ist reine Abzocke
Darf es nicht als zu teuer empfunden werden wenn man nicht die Zielgruppe ist?Akkulaus schrieb:Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?
Computerbase Leser wissen mehr.Hardy_1916 schrieb:Jaaa, SN850 auf dem PCIe m.2 Slot, die haben echt den Schuß nicht gehört.
Isn Lamborghini Urus zu teuer? Eine Rolex Pepsi? Ein Gemälde von Winston Churchill?Brati23 schrieb:Darf es nicht als zu teuer empfunden werden wenn man nicht die Zielgruppe ist?
Nicht nur das. 4TB+4TB oder 8TB Festplatte, RAM-Übertaktung und und und….gartenriese schrieb:Für 11000€ würde man doch einen 5950 und mindestens 64 GB RAM erwarten.
ExtremBenutzer schrieb:Der herbste Overclocker der Welt benuzt das Lian Li 011 Dynamic XL um seine Edelsysteme zu verkaufen, dann habe ich mich richtig entschieden als ich ebenfalls dieses Gehäuse gewählt habe 😍
Akkulaus schrieb:Was ist daran Abzocke? Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?
siehe Beweisstück A22428216 schrieb:und keine Ahnung von Computern haben.
22428216 schrieb:Ich frage mich wie der Versand aussehen soll? erst recht bei Hardtubes.
Man stelle sich den gestressten dpd Fahrer vor, der das Teil einfach vor die Tür wirft...
da muss man nach dem Versand jeden Anschluss checken.
riloka schrieb:Gibt es das auch ne Preisklasse günstiger wenn die Grafikkarten Preise wieder normal sind?