News 9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III

Sollte es sich nicht um ein Keramikgehäuse handeln ? Oder wurde das wieder verworfen ? Denn Keramik ist alles andere als ein "billig-Material", wie diese typischen 0-8-15 Kunststoffhandys.

Da bleib ich doch glücklich beim S2, das hat wenigstens Style ;)

Also ich möchte wissen was alle an dem Handy so interessant finden ?

Das lustige ist, das selbst meine HTC ONE S in manchen Benchmarks schneller ist wie das

HTC ONE X bzw. das S3.

Ausserdem ist das ONE S nicht so riesig und hat einen sehr gute Akkulaufzeit seit dem Update.

Schade, das es wirklich haesslich ist, ich bin kein Fan von Rundungen.. und meinen Bildschirm verkleinern moechte ich auch nicht..

einfach ein tolles Handy.. kenne auch welche die es vorbestellt haben.. ich warte auf meine verlängerung... ;)
sieht toll aus ... leichter durch kunstoff ein klares +

Ich wäre gerne auch einer von den Vorbestellern, aber da ich bereits ein Samsung Galaxy S besitze und es keinen Sinn ergibt, mir ein Samsung Galaxy S3 zu kaufen, gehöre ich nicht dazu.
Was kann das Handy mehr, als Meines? Die paar popeligen Features sind nur Spielereien und somit kein Neukauf wert, finde ich. Hätte ich nicht bereits ein Smartphone, würde ich das Galaxy S3 kaufen.
Aber da ich bereits ein Smartphone habe, warte ich lieber noch ein halbes Jahr oder so auf Windows Phone 8! :)
Dann aber hoffentlich auch in der Größenordnung, am besten noch mit AMOLED und Nokia Ovi Maps.

Nightmare85 schrieb:
Zu den 9 Mio gehöre ich nicht, da ich das Handy a) einfach zu groß finde und b) die Möglichkeiten des S2 mit Sicherheit noch nicht genutzt werden - leistungstechnisch.
Die können auch gerne ein Handy mit 8 CPU-Kernen rausbringen...

Aber dennoch Glückwunsch, Samsung.

Grüße

ich teile auch genau deine meinung. mein s2 reicht völlig aus und, wie gesagt, das potenzial vom dualcore wurde noch nicht 100%ig ausgenutzt.

Einfach ein klasse Smartphone.
Im August wird mein Vertrag verlängert, dann ist das S3 auch meins :)

Riplex schrieb:

Das lustige ist, das selbst meine HTC ONE S in manchen Benchmarks schneller ist wie das

HTC ONE X bzw. das S3.

Update.

vieleicht solltest du mal scharf nachdenken!

Benchmarks DualCoreOptimiert sprich kein Wunder wenn man mit einem QuadCore schlechtere Werte hat :freak:

ich bin auch einer der wenigen der sich ein S3 vorbestellt hat einfach weil ich es genial finde (Gründe gibt es genug)

Riplex schrieb:

HTC ONE X bzw. das S3.

Ausserdem ist das ONE S nicht so riesig und hat einen sehr gute Akkulaufzeit seit dem Update.

In einigen Benches ja aber es ist doch recht winzig für die heutige Zeit und hat außerdem noch ein viel schlimmeres AMOLED Display (durch die winz Auflösung) als das SGS 2/3/Nexus.
Außerdem nur 16gb Speicher ohne Möglichkeit der Erweiterbarkeit und eine eher schwächere GPU. Wenn es wenigstens dann 150€weniger als das One X kosten würde wäre das ja iO aber für die paar Kröten mehr greift fast jeder zum One X außer die für die Größe ein Kriterium ist.
Wobei ich sagen muß das ich weder beim SGS I9000, SGS 2, One X, Sensation XE und dem Desire HD nie ein Problem hatte das in den Hosensack zu bekommen. Habe es sogar Testweise mal vorne in die Hosensäcke gesteckt da anscheinend manche dort ihre teile tragen und selbst hinsetzten geht damit Problemlos. (aufs One X bezogen!)

Wäre das SGS 3 nicht so hässlich hätte ich damit geliebäugelt, ich habe mit der Bestellung des One X ja nur bis zum 3.Mai gewartet weil ich aufs SGS3 warten wollte, als es dann erste Infos gab habe ich sofort das One X bestellt ruhigen Gewissens beim SGS 3 nichts für mich relevantes zu verpassen.
Das SGS3 war für mich wie damals das iPhone 4S eine Enttäuschung da ich mehr erwartet hatte. Jetzt bleib ich mal beim One X bis zumindest was genaues übers iPhone 5 (nur ne Alternative wenn das Daumenkino Display endlich größer wird!), Ascend D Quad und HTC One XL bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Handy was die Welt nicht unbedingt brauch und wo auch jeder seine eigene Meinung zu hat:)

Ich werde es mir trotzdem mal kaufen:D

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Dark1

Aber das HTC One S macht in der Hand einen verdammt wertigen Eindruck. Tausend mal besser als z.b. mein SGS2. Wie das SGS3 ist... hm keine Ahnung. Das SGS2 ist auf jeden Fall ein Plastikbomber... wobei das Handy ansich ja gut ist, nur eben die Wertigkeit lässt zu wünschen übrig.

ich finde eigentlich alle Samsung relativ hässlich. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das bei einem Handy nicht, denn hier zählen völlig andere Werte. Und da hat Samsung in der Vergangenheit einfach vieles richtig gemacht. Bei Weitem nicht alles, aber im Vergleich zur Konkurrenz vieles ...

*FantAsia* schrieb:
Wirklich beeindruckend, die Galaxy-Reihe steigt in Apple-Sphären auf!

Ich finds auch zu groß, aber die restlichen Daten würden mir durchaus zusagen.

Najaaa...

Apple verkauft 40Mio iPhones pro Quartal. Da ist die Samsung S-Reihe noch relativ weit weg.

Außerdem gehen die 9 Millionen nur an die Mobilfunkprovider, das sind noch keine an den Kunden verkauften Geräte.

Samsung zählt meist ausgeflierte Geräte, während Apple tatsächlich verkaufte zählt.

Hab kurz überlegt aber dann kam ich schnell zum schluß das es ein HTC One X wird. Die Soundquali stellt momentan ALLES in denn Schatten. Das Display ist momentan einfach das beste. Und ich mag die HTC Oberfläche.
Ausserdem sieht das Teil einfach nur genial aus. Aber das ist Geschmacks sache. Achja und die Verarbeitung spricht mich auch sehr an.

Genau wegen dem Design und ganzem schnickschnack habe ich zwei stück von Galaxy S3 bestellt.

Asus hat mit dem Transformer Prime ja schon ein Negativbeispiel gegeben was Lieferzeiten und Erwartungen der Kunden angeht (GPS-Probleme). Ich hoffe Samsung passiert nicht das selbe. Dann würden sie genauso schnell wie sie gewachsen sind kaputt gehen.

Ich finde das SIII optisch noch hässlicher als so manch ein HTC. Die Vorderseite geht ja noch, aber die Rückseite hat etwas von einer dicken Frau mit den Kurven.

Das SII sieht durch die Ecken männlicher aus und ich hatte es mir vor genau einem Jahr direkt bei Start geholt und bin super zufrieden damit, dank CheckROM.

Die "Leistung" des SIII hat mich auch enttäuscht und Neuerungen gibt es auch keine nennenswerten.

Ich kann diese Generation getrost auslassen. So etwas hässliches kommt mir nicht in die Hosentasche :D

Zuletzt bearbeitet: