News 9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III

Riplex schrieb:
Ausserdem ist das ONE S nicht so riesig und hat einen sehr gute Akkulaufzeit seit dem Update.
SGS3 kann ja auch schlecht ein Update haben wenn es noch nichtmal draussen ist. Außerdem 1.650-mAh vs. 2.100-mAh

planter88 schrieb:
Najaaa...

Apple verkauft 40Mio iPhones pro Quartal. Da ist die Samsung S-Reihe noch relativ weit weg.
Samsung verkauft auch überhaupt keine anderen Handys neben der S-Reihe .......... :freak:

-Vorbestellt heißt noch nicht Verkauft :D wäre lustig wenn die Provider auf den Geräten sitzen bleiben weil niemand mehr nen Samsung will. Apple zählt die wirklich Verkauften Gerte also die die an den Kunden gingen, das ist nen großer Unterschied.

ich_nicht schrieb:
Sowas wie eine Marktsättigung scheint es bei Smartphones nicht zu geben.^^
Ganz einfach geplante Obsoleszenz, nicht umsonst werden Samsung Smartphones nach 9-12 Monaten aufgegeben heißt für dich als Kunde du darfst dir ein neues kaufen wenn du Wert auf Sicherheit und Updates legst. Was zumindest mir als Kunde sehr wichtig wäre, mein IPhone speichert über Kontakte bis hin zu Passwörtern alles. Da setze ich beim besten willen nicht auf selbst Programmiere Software von Usern wo man am Ende nicht mal weiß was für Hintertüren eingebaut wurden, aber genauso wenig auf einen JB beim iPhone.

Mich würde das S3 in keinster weiße reizen, was hat es mehr was ein HTC One ... mit besserer Verarbeitung nicht auch hat. Man muss die Android Kunden glaube ich nicht verstehen, da sind Zahle auf dem Papier wichtiger als alles andere Hauptsache Quad Core und Pentilisplay :freak:

@Penny
Dann kauft man sich schicht weg nen Lifeproof Case und ist Glücklich http://www.lifeproof.com/
(Military Specifications MIL-STD-810F-516.5 sollte für den Bau auch reichen)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Geschmäcker sind verschieden.
Ich glaube nicht, dass es ein Smartphone gibt, was vom Design her wirklich jeder super findet.
Habe selber das Galaxy S2 und finde es vom Design her nicht unbedingt besser.
Aber okay, wenn ich beide Handys irgendwann mal nebeneiner halte, werde ich mir ein besseres Bild verschaffen können.

Grüße

Hier haben manche Probleme - Kunststoff oder Metall, wen interessiert denn das bitte in der Praxis
Kunststoff ist leichter und günstiger - Metall dafür schwerer und teurer
und jetzt????
kann sich doch jeder selber aussuchen, was wichtiger ist

und ich finde das Design sehr gut - endlich kein eckiger Klotz und auch kein Ei-Phone abklatsch

planter88 schrieb:
Najaaa...

Apple verkauft 40Mio iPhones pro Quartal. Da ist die Samsung S-Reihe noch relativ weit weg.

Außerdem gehen die 9 Millionen nur an die Mobilfunkprovider, das sind noch keine an den Kunden verkauften Geräte.

Samsung zählt meist ausgeflierte Geräte, während Apple tatsächlich verkaufte zählt.

DU wirfst da ein paar Dinge durcheinander!

Erstens die 9 MIllionen beziehen sich rein auf das SGS3 und nicht auf die Galaxy Reihe.
Zweitens sind das Vorbestellungen von KD die über den Mobilfunkanbieter bestellt haben da sind die online shops oder offen verkaufte überhaupt nicht dabei. Und es sind vorbestellte nicht ausgeleiferte!

Ich versteh die Kritik am Design einfach nicht
Das Ding ist ein rechteckiges flaches Teil mit abgerundeten Ecken. Also das gleiche wie 90% der anderen Smartphones.

Wollt ihr jetz da noch Stuck an den Seiten haben oder was?

bei so schlechten OS wie Androit würde es nicht mal geschenkt haben

habe das S1 gehabt 2 Jahre und bin zum Fazit gekommen das OS von Apple besser ist

die Apps und Spiele usw..

so lange Google kein vernüftiges OS raus bringt mit geringer Fragmentation

die gewinner werden Billig Hersteller sein man kann mit Handys keine Kohle verdienen

sondern mit Content deswegen nützt es nix das die andauernt neue Hardware auf Markt schmeißen Androit ist noch immer ne Baustelle vorallem die ganze Malware.

Die Leute wissen immer noch nicht was Androit für schaden anrichten kann das sieht man erst später auf der Handy Rechnung denken geil apps umsonst und im Hintergrund wird das komplette Telefonbuch übertragen an so Server in Rußland plus SMS mit schnitte.

Ich Rede von Mainstream nicht von Freaks.

Der Erfolg scheint dem Galaxy S3 auch im Hinblick auf das gewagte neue Design Recht zu geben. Ich bin allerdings gespannt, ob die anvisierte Käuferschaft das auch in Zukunft so hinnimmt. Immerhin waren die Erwartungen sehr groß, sodass die Euphorie schnell verfliegen könnte und man nach dem Kauf eher etwas enttäuscht wird. Aber ich schätze, den meisten Käufern ist das Design nebensächlich, und mit den neuen Funktionen und der Hardware kann es ja durchaus überzeugen :)

Und die übrigen Kritikpunkte wie etwas die PenTile-Matrix werden dem Laien wohl kaum die Suppe versalzen ;) Hätte man mich vor etwas mehr als einem Jahr zum Thema PenTile-Matrix und A9 oder A15-Kernen gefragt, hätte ich auch nur den Kopf geschüttelt und gesagt "Mir egal!". Von daher wird das S3 also wohl genug Käufer finden, zu Recht! Die vielen Vorbestellungen lassen dies ja schon vermuten :D

MrMorgan schrieb:
Aber das HTC One S macht in der Hand einen verdammt wertigen Eindruck. Tausend mal besser als z.b. mein SGS2. Wie das SGS3 ist... hm keine Ahnung. Das SGS2 ist auf jeden Fall ein Plastikbomber... wobei das Handy ansich ja gut ist, nur eben die Wertigkeit lässt zu wünschen übrig.

Wie schon gesagt:
Wenn es aus flexiblen Verbundstoffen ist, ist es Schrott!
Wenn es aus Alu und Glas ist gehts zu schnell zu bruch!
So what! Jedem das Seine... :rolleyes:

Antonio-Montana schrieb:
Ich finde das SIII optisch noch hässlicher als so manch ein HTC. Die Vorderseite geht ja noch, aber die Rückseite hat etwas von einer dicken Frau mit den Kurven.

Das SII sieht durch die Ecken männlicher aus und ich hatte es mir vor genau einem Jahr direkt bei Start geholt und bin super zufrieden damit, dank CheckROM.

Die "Leistung" des SIII hat mich auch enttäuscht und Neuerungen gibt es auch keine nennenswerten.

Ich kann diese Generation getrost auslassen. So etwas hässliches kommt mir nicht in die Hosentasche :D

HHHMMMM.
Bin ich hier falsch?
Sorry bin neu hier, aber die Kommentare sind teilweise etwas, naja, gewöhnungsbedürftig.
Ist der Altersduchschnitt hier zwölf???
Keine Fakten und nur geflame über Dinge, über die man zuerst mal nachdenken sollte:
Warum hat Samsung das so gemacht? Hat alles seinen Grund...

CarstenJoe schrieb:
...

Persönlich ist es mir aber zu groß und es ist Kunststoff, bei Kunststoff denke ich immer an Plastik und Plastik = Alditüte :D

Weil Plastik gängigerweise als Billigbegriff für Kunststoff verwendet wird?

Ich hätte es gern gekauft,aber aufgrund der Tatsache das es sowas von potthässlich ist, hab ich es mir verkniffen...

<orangensaft schrieb:
Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€! Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.

Auch wenns Design Technisch geschmackssache ist, finde ich das NExus denoch extrem hässlich, vorallem der Backside.
Auch die Kamera ist unter aller sau in Sache Qualität, ich würde das Galaxy S2 dem Nexus vorziehen!
S3:
- 4.8" Display mit dünneren Rahman als der Nexus
- Bessere Kamera Qualität (Gleiche Cam wie im S2 und Note mit bessere Software)
- Schnellere CPU
- Stärkere Akku
- Grössere Interne Speicher möglich
- GANZI WICHTIG! Erweiter bare Speicher (Ich habe auf mein Note 16GB Intern + 64GB Extern, und das reicht NICHT! Selbst gedrehte Videos decken schnell denn speicher voll).
(- Hardware Home Button! Für manche irrelevant, für mich selbst ist das von Bedeutung. Manchmal spinnt die Software Buttons und dann funktioniert auch das Homebutton nicht, bzw. Lag)
(- Design ist hübscher, und man hat auch die wahl zwischen Weis und Blau, ist aber geschmackssache)
Und und und...

Da ich es noch nicht in der Hand habe will ich nicht noch zusätzlich Spekulieren, aber das was da oben steht ist sicher mal wahr.

Mein Bruder & Freundin holt sich sicher mal ne S3, und ich schenke meine Mutter auch eins.

Darkwonder schrieb:
@Penny
Dann kauft man sich schicht weg nen Lifeproof Case und ist Glücklich http://www.lifeproof.com/
(Military Specifications MIL-STD-810F-516.5 sollte für den Bau auch reichen)

Dann holt man sich am besten gar kein iPhone! Den die meisten kaufen sich ein iPhone wegen der Design, aber gefühlt stecken alle ne iPhone in nen Bumper rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Größe des Iphone 3GS, Samsung Galaxy S2 und S3 mal aufmalt sind die Smartphones in gleichen Schritten größer geworden :rolleyes:

Imho ist die Größe des Galaxy S2 genau richtig, das S3 wirkt schon wieder unhandlich.

Quadcore etc. ist doch Overkill für ein Handy. Dafür gibts Notebooks und (meinetwegen) auch Tablets.
Es lohnt sich doch eh nicht jeden Technikschritt mitzugehen nur weil alles ein Quäntchen besser, größer, mehr ist. Aber wer sein Geld gern fortschmeißt mach halt.

Ich warte ja noch immer dass mein 3GS mal den Geist aufgibt dass es sich lohnt auf Android umzusteigen. Aber irgendwie hälts tapfer durch :D

bla bla bla zu häßlich bla bla bla iphone besser bla bla bla nur plastik bla bla bla zuviel Leistung bla bla bla zuwenig Leistung bla bla bla alles scheisse......

Mann oh Mann - dann kauft es halt einfach NICHT! Muss denn immer ALLES schlecht geredet
werden bloß weil man es selber nicht mag?

Apple Fanboys gegen Android-Nerds gegen was-ist-denn-bitte-ein-Smartphone-Dilettanten.

Ich find das iPhone spitze, mag mein SII, nutze immer mal wieder gerne mein HP Veer, und
freue mich auf mein bestelltes S3, nicht weils besser als irgendein anderes Phone ist, sondern
einfach weil ICH es haben will.

Das ewige gemotze nervt!

iBuddy

playcom schrieb:

habe das S1 gehabt 2 Jahre und bin zum Fazit gekommen das OS von Apple besser ist

so lange Google kein vernüftiges OS raus bringt mit geringer Fragmentation

die gewinner werden Billig Hersteller sein man kann mit Handys keine Kohle verdienen

sondern mit Content deswegen nützt es nix das die andauernt neue Hardware auf Markt schmeißen Androit ist noch immer ne Baustelle vorallem die ganze Malware.

Die Leute wissen immer noch nicht was Androit für schaden anrichten kann das sieht man erst später auf der Handy Rechnung denken geil apps umsonst und im Hintergrund wird das komplette Telefonbuch übertragen an so Server in Rußland plus SMS mit schnitte.

Ich Rede von Mainstream nicht von Freaks.

Das alles gibt es auch bei Apple... AUFWACHEN!!! :rolleyes:
Der Unterschied ist nur, dass du bei Apple für solche Apps eher zahlen darfst, als bei Android.

<orangensaft schrieb:
Die eS-Reihe ist schon so ein eiPhone Ersatz... wenn ich mein Handy raushol brauchen die Leute es nicht unbedingt kennen.
Jetzt hörte ich die letzten Tage nur S3. S3. Was ist soviel besser im Vergleich zum Nexus mit gutem Support?
Nichts. Alles was ich als Antwort auf diese Frage bekomme hat das Galaxy Nexus bzw. schon das Nexus S längst gehabt. Ausnahme: Quad-Core, den hat das Dingen dank Samsung wohl aber auch nötig. :evillol:

Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€! Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.

Das Nexus hat z.B. keinen SD Slot. Ich persönlich kaufe keine Handys ohne diesen Slot.
Deswegen sit das Nexus für mich raus (und auch die HTC One Reihe).
Der itnerne Speicher reicht mir nicht aus.

Legolas1th schrieb:
Verdammt... Hätte ich es nur schon vor ca. einem Monat bestellt, dann könnte ich es wohl ohne große Verzögerung haben.. So muss ich mich wohl 1-2 Monate gedulden, bis ich mein S3 bekomme, da es ja überall ausverkauft sein wird.

Die Betreiebr behalten die 9 Mio Stück bestimmt nicht intern. Die bestellen, um die zu verkaufen!

Riplex schrieb:
Also ich möchte wissen was alle an dem Handy so interessant finden ?

Das lustige ist, das selbst meine HTC ONE S in manchen Benchmarks schneller ist wie das

HTC ONE X bzw. das S3.

Ausserdem ist das ONE S nicht so riesig und hat einen sehr gute Akkulaufzeit seit dem Update.

Und man kann an deinem OneS den Akku nicht rausnehmen und es hat keinen MicroSD Slot. Für mich KO.

terraconz schrieb:
Das SGS3 war für mich wie damals das iPhone 4S eine Enttäuschung da ich mehr erwartet hatte. Jetzt bleib ich mal beim One X bis zumindest was genaues übers iPhone 5 (nur ne Alternative wenn das Daumenkino Display endlich größer wird!), Ascend D Quad und HTC One XL bekannt ist.

Was ahst du erwartet?
4K Display mit 5", 8Kern CPU, 16GB Ram 256GB SSD...

planter88 schrieb:
Najaaa...

Außerdem gehen die 9 Millionen nur an die Mobilfunkprovider, das sind noch keine an den Kunden verkauften Geräte.

Samsung zählt meist ausgeflierte Geräte, während Apple tatsächlich verkaufte zählt.

Was glaubst du, was mti den ausgelieferten Geräten passiert (ist)?
Die Provider kaufne die von Samsung...

Darkwonder schrieb:
Ganz einfach geplante Obsoleszenz, nicht umsonst werden Samsung Smartphones nach 9-12 Monaten aufgegeben heißt für dich als Kunde du darfst dir ein neues kaufen wenn du Wert auf Sicherheit und Updates legst. Was zumindest mir als Kunde sehr wichtig wäre, mein IPhone speichert über Kontakte bis hin zu Passwörtern alles. Da setze ich beim besten willen nicht auf selbst Programmiere Software von Usern wo man am Ende nicht mal weiß was für Hintertüren eingebaut wurden, aber genauso wenig auf einen JB beim iPhone.

Mich würde das S3 in keinster weiße reizen, was hat es mehr was ein HTC One ... mit besserer Verarbeitung nicht auch hat. Man muss die Android Kunden glaube ich nicht verstehen, da sind Zahle auf dem Papier wichtiger als alles andere Hauptsache Quad Core und Pentilisplay :freak:

Kauf dir dein iPhone, was jahrelang hinterherhinkt, damit die Software auch noch auf einem zig Jahre alten iPhone 3g läuft.
Apple kastriert sich selber. Richtig innovativ können die nicht mehr werden, eben weil es dann nicht mehr auf den alten Handys läuft.

Bei Android gibt es Mittel und Wege, immer die neueste Software zu haben. Ich verstehe nur nicht, was daran so toll ist. Ein Desire mit Android 2.x läuft jetzt auch nicht schlechter, als vor einem Jahr...

Krass ist natürlich dass dein iPhone Kontakte und Passwörter speichert. Das kann sonst kein Handy, ne?

Die HTCs haben einen festverbauten Akku. Ich kann damit nichts anfangen!

Man muss die Apple Kunden glaube ich nicht verstehen, die denken nicht nach, Hauptsache ewig bei 3,5" bleiben und das System nicht richtig entwickeln,w eil es sonst nicht mehr auf den alten Geräten laufen würde.

playcom schrieb:

Ich denke genau andersrum. Hatte Apple und bin zum Fazit gekommen, dass Android besser ist.

Was für ein Schaden entsteht auf der Handyrechnung, wenn Apps Daten nach Russland übertragen?