<orangensaft schrieb:
Die eS-Reihe ist schon so ein eiPhone Ersatz... wenn ich mein Handy raushol brauchen die Leute es nicht unbedingt kennen.
Jetzt hörte ich die letzten Tage nur S3. S3.
Was ist soviel besser im Vergleich zum Nexus mit gutem Support?
Nichts. Alles was ich als Antwort auf diese Frage bekomme hat das Galaxy Nexus bzw. schon das Nexus S längst gehabt. Ausnahme: Quad-Core, den hat das Dingen dank Samsung wohl aber auch nötig.
Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€!
Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.
Das Nexus hat z.B. keinen SD Slot. Ich persönlich kaufe keine Handys ohne diesen Slot.
Deswegen sit das Nexus für mich raus (und auch die HTC One Reihe).
Der itnerne Speicher reicht mir nicht aus.
Legolas1th schrieb:
Verdammt... Hätte ich es nur schon vor ca. einem Monat bestellt, dann könnte ich es wohl ohne große Verzögerung haben.. So muss ich mich wohl 1-2 Monate gedulden, bis ich mein S3 bekomme, da es ja überall ausverkauft sein wird.
Die Betreiebr behalten die 9 Mio Stück bestimmt nicht intern. Die bestellen, um die zu verkaufen!
Riplex schrieb:
Also ich möchte wissen was alle an dem Handy so interessant finden ?
Das lustige ist, das selbst meine HTC ONE S in manchen Benchmarks schneller ist wie das
HTC ONE X bzw. das S3.
Ausserdem ist das ONE S nicht so riesig und hat einen sehr gute Akkulaufzeit seit dem Update.
Und man kann an deinem OneS den Akku nicht rausnehmen und es hat keinen MicroSD Slot. Für mich KO.
terraconz schrieb:
Das SGS3 war für mich wie damals das iPhone 4S eine Enttäuschung da ich mehr erwartet hatte. Jetzt bleib ich mal beim One X bis zumindest was genaues übers iPhone 5 (nur ne Alternative wenn das Daumenkino Display endlich größer wird!), Ascend D Quad und HTC One XL bekannt ist.
Was ahst du erwartet?
4K Display mit 5", 8Kern CPU, 16GB Ram 256GB SSD...
planter88 schrieb:
Najaaa...
Apple verkauft 40Mio iPhones pro Quartal. Da ist die Samsung S-Reihe noch relativ weit weg.
Außerdem gehen die 9 Millionen nur an die Mobilfunkprovider, das sind noch keine an den Kunden verkauften Geräte.
Samsung zählt meist ausgeflierte Geräte, während Apple tatsächlich verkaufte zählt.
Was glaubst du, was mti den ausgelieferten Geräten passiert (ist)?
Die Provider kaufne die von Samsung...
Darkwonder schrieb:
Ganz einfach geplante Obsoleszenz, nicht umsonst werden Samsung Smartphones nach 9-12 Monaten aufgegeben heißt für dich als Kunde du darfst dir ein neues kaufen wenn du Wert auf Sicherheit und Updates legst. Was zumindest mir als Kunde sehr wichtig wäre, mein IPhone speichert über Kontakte bis hin zu Passwörtern alles. Da setze ich beim besten willen nicht auf selbst Programmiere Software von Usern wo man am Ende nicht mal weiß was für Hintertüren eingebaut wurden, aber genauso wenig auf einen JB beim iPhone.
Mich würde das S3 in keinster weiße reizen, was hat es mehr was ein HTC One ... mit besserer Verarbeitung nicht auch hat. Man muss die Android Kunden glaube ich nicht verstehen, da sind Zahle auf dem Papier wichtiger als alles andere Hauptsache Quad Core und Pentilisplay
Kauf dir dein iPhone, was jahrelang hinterherhinkt, damit die Software auch noch auf einem zig Jahre alten iPhone 3g läuft.
Apple kastriert sich selber. Richtig innovativ können die nicht mehr werden, eben weil es dann nicht mehr auf den alten Handys läuft.
Bei Android gibt es Mittel und Wege, immer die neueste Software zu haben. Ich verstehe nur nicht, was daran so toll ist. Ein Desire mit Android 2.x läuft jetzt auch nicht schlechter, als vor einem Jahr...
Krass ist natürlich dass dein iPhone Kontakte und Passwörter speichert. Das kann sonst kein Handy, ne?
Die HTCs haben einen festverbauten Akku. Ich kann damit nichts anfangen!
Man muss die Apple Kunden glaube ich nicht verstehen, die denken nicht nach, Hauptsache ewig bei 3,5" bleiben und das System nicht richtig entwickeln,w eil es sonst nicht mehr auf den alten Geräten laufen würde.
playcom schrieb:
bei so schlechten OS wie Androit würde es nicht mal geschenkt haben
habe das S1 gehabt 2 Jahre und bin zum Fazit gekommen das OS von Apple besser ist
die Apps und Spiele usw..
Die Leute wissen immer noch nicht was Androit für schaden anrichten kann das sieht man erst später auf der Handy Rechnung denken geil apps umsonst und im Hintergrund wird das komplette Telefonbuch übertragen an so Server in Rußland plus SMS mit schnitte.
Ich denke genau andersrum. Hatte Apple und bin zum Fazit gekommen, dass Android besser ist.
Was für ein Schaden entsteht auf der Handyrechnung, wenn Apps Daten nach Russland übertragen?