Ich bin tatsächlich seit meiner "Downgrade auf das Nötigste" Reise (zielgerichtete Hardware nach Bedarf) stark dabei ausschließlich auf das Spielgefühl etwas zu geben, ich hatte mit Horizon Forbidden West auch mit 30FPS 60 Stunden Spaß auf der PS5 und mit 40FPS wars zwar besser, aber auch an die 30FPS gewöhnt sich das Auge...M@tze schrieb:So sieht es aus. Das ist oft das Traurige an Diskussionen über PC Spiele - das Spiel (bzw. der Spaß dabei) selber tritt in den Hintergrund, wenn es nicht mit maximalen Details und "alle Regler nach räääächts" bei >60fps läuft, ist es direkt "unspielbar".![]()
Ich hadere tatsächlich damit die 4090 für den Preis zu kaufen, jedes Mal wenn ich die im Warenkorb hatte und die Gier zu groß wurde, hab ich mich aber nochmal gefangen...
Das wird mein Kampf gegen meine "Eigene Gier" immer nach Rechts zu stellen, ich werde das überwinden, komme was da wolle, denn am Ende sieht man den Unterschied in >90% der Fälle in Bewegtbildern eh nicht mehr... und mit 30 Jahren sowieso nicht mehr, da sind die Augen eh schon so schlecht, dass alles zu spät ist
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)