Raptor85 schrieb:
Und das schon inkl. DLSS!
Lies nochmal nach..
Für alles unter 4090 muss man DLSS haben, die 4090 frisst dieses Spiel auch ohne DLSS locker mit 60FPS.
Und jetzt nochmal auf meine andere Aussage im 4090 Thread: das Teil ist jetzt genauso gut nur eine 4K Grafikkarte und es gibt keinen CPU Bottleneck mehr! So geil ist das Teil jetzt auch nicht, sie macht eben bei neuen Games das, für das was sie erschaffen wurde, 4K mit 60FPS oder >100 mit DLSS!
Raptor85 schrieb:
Ich meine, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es
- eine 2000 €-Graka braucht,
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich es in Hoch und in 4K mit Super Resolution via Treiber spiele, dann wird es eben etwas unschärfer.
Dann läufts auch in 45-60 FPS mit VRR auf meinem OLED mit meiner lausigen 6900XT...
Raptor85 schrieb:
Halleluja! Das Next-Gen-Zeitalter auf dem PC wurde spätestens heute eingeläutet!
Die Grafik von dem Game ist schon im Vergleich mit unter das Beste was man derzeit auf dem Markt findet.
Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass CB hier sagt "die Grafik könnte besser sein".
Finde nur die Models sind natürlich etwas schlechter wie bei AAA Produktionen, aber der Rest ist Bombe und bei weitem eines der besten Grafikbomber der letzten Jahre, da muss erstmal ne AAA Produktion diese AA Produktion aufholen...
Trotzdem Lame, dass die kein FSR 2.0 implementieren.
Wenn das so weitergeht in den Games, dann tu auch ich mir langsam schwer auf eine 7900XT ggf. zu wechseln. Da bleibt dann fast nur noch eine 4090... aber eigentlich will ich nicht so viel Geld ausgeben...
An alle Enthusiasten da draußen, vll. ist es einfach mal an der Zeit seine persönlichen gierigen Ansprüche runterzuschrauben und sich zu sagen, dann spielt man eben mit weniger FPS oder einem minimal unschärferem Bild....