Fighter1993
Vice Admiral Pro
- BeitrÀge
- 7.148
Wenn Nvidia es nicht gerne sieht wird es auch nicht gemacht đSun-Berg schrieb:Immer wieder erstaunlich, dass Entwickler es nicht schaffen FSR einzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn Nvidia es nicht gerne sieht wird es auch nicht gemacht đSun-Berg schrieb:Immer wieder erstaunlich, dass Entwickler es nicht schaffen FSR einzubauen.
Wenigstens lÀufts perfekt hahaJMP $FCE2 schrieb:Sichtbar abgespeckte Grafik
Tiara G. schrieb:Habt ihr die Bilder verglichen? Ich sehe zwischen Ultra und Niedrig 0 (Null) Unterschied. Niedrig bringt aber 27% mehr FPS.
Nichts fĂŒr ungut, aber scheinbar bist du selbst ein Fanboy, sonst wĂ€rs dir egal.Sunweb schrieb:Armselig AMDfanboyBase, ganz armselig. Jetzt werden schon 4K Testsmanipuliert"angepasst",
nur um AMD nicht noch schlechter darstehen zu lassen.
Mag sein, aber ich finde es schon enttĂ€uschend von der technischen Seite her. Die presets bringen fast nichts, amd wird offen benachteiligt und fĂŒr ein Aa-Spiel solche Anforderungen sind eigentlich völlig bescheuert.Laphonso schrieb:Die Grafik schmeckt.
Und wie die 4090 komplett die Skala sprengt und eine eigene GPU âMetrikâ abbildet, ist schon irre.đł
Nicht mal die 1080Ti hat fps AbstÀnde in dieser Form erreicht.
Was redest du fĂŒr einen Unsinn? Bis auf die 4090 wĂŒrde selbst nvidia abstinken und das obwohl nvidia hier in das Spiel ganz offensichtlich mehr als nur nette Worte investiert hat. Der einzige fsnboy hier ist ganz offen du.Sunweb schrieb:Armselig AMDfanboyBase, ganz armselig. Jetzt werden schon 4K Testsmanipuliert"angepasst",
nur um AMD nicht noch schlechter darstehen zu lassen
Ist ja auch uncharted 4 mit dlc denke wird schon nice auch mein nÀchstes gameSKu schrieb:Uncharted 124 GB Hoffe, die Texturen sind auf dem PC entprechend auch hoch aufgelöst.
Die Cracked Version ist auch schon raus....Was zu erwarten war, kein DENUVO.anappleaday schrieb:Wann wollen sie nun Raytracing implementieren? Habe es gerade geladen und und bin gerade im Spiel (VPN Neuseeland đłđż) und erkenne nichts von Raytracing im MenĂŒ?
Kommt es tatsÀchlich erst morgen? Oder spÀter?