Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsA6 e-tron concept: Audi projiziert Videospiele mit LED-Scheinwerfern
Das Auto wird jetzt auch bei Audi zur Spielkonsole. Na gut, zwar nicht durch pure Rechenleistung direkt im Fahrzeug, wie zuletzt beim aufgefrischten Tesla Model S und Model X, aber immerhin für die Wiedergabe, indem die Scheinwerfer des A6 e-tron concept als Projektoren fungieren, während das Auto eine Ladepause einlegt.
Die Aufpreislisten der Autobauer werden immer krasser und unübersichtlicher, aber bei Licht verstehe ich kein spaß. Da muss das Beste her was geht. Ich habe wahrlich keine schlechten Augen und brauche auch keine Brille, aber der Unterschied von Halogen-Scheinwerfern und jetzt LED/Laser-Licht ist einfach immens. Ich bin Xenon komplett übersprungen und jahrelang nur Halogen gefahren und jetzt hat meine neue gebrauchte C-Klasse LED inkl der 84-Zonen zum Ausblenden des Gegenverkehrs.
Ich hätte es vor dem Wechsel nie gedacht, aber wenn man das einmal hat, dann will man es nie mehr missen.
Wenn ich dann damit noch einen Film abends irgendwo hin projizieren kann wäre das schon cool^^
Viele sind leider mit Smartphone oder Apple Car/Android Auto beschäftigt... Haste nen Schleicher mit 45 auf ner 60er Spur, überholst und siehst wie er nach unten schaut, auf sein Handy... Da bleibt bei plötzlich Richtungsänderungen der Straße natürlich keine Zeit mehr zum blinken, wenn man nur einhändig eingreifen kann, da man ja auch noch das Fon nicht fallen lassen will
Ich bin Xenon komplett übersprungen und jahrelang nur Halogen gefahren und jetzt hat meine neue gebrauchte C-Klasse LED inkl der 84-Zonen zum Ausblenden des Gegenverkehrs.
Oh man, die ewige Mär der blendenden LED Lichter ...
Es macht schon einen gehörigen Unterschied, ob man einfach nur ein helles Abblendlicht/Fernlicht wahrnimmt (ja, LED ist deutlich heller als Halogen), oder ob man wirklich geblendet wird.