ghecko schrieb:
Die Argumentation mag bei deinem Aldi-PC witzig sein, ich jedoch kenne eine Menge Leute die Apple-Hardware diesen Alters noch in ihrem Arbeitsumfeld einsetzen und Probleme mit dem Alter des OS haben.
Deren ganze Softwarelandschaft basiert auf MacOS und sie würden gerne aktuellere Versionen davon einsetzen, was durch das OS verhindert wird, obwohl neuere MacOS-Versionen rein technisch auf der Hardware laufen würden.
"Pro"-Maschine, Pro-Standards. Dazu gehört auch der Softwaresupport. Wozu sonst zahlt man den Preis?
Bitte? Stable State oder zukunftssicher? Es gibt unzählige WinNT-Rechner, die noch immer ihren Dienst verrichten: CNC-, Melk- oder sonstige PC-gesteuerte Maschinen. Migration auf neuere Systeme ist häufig eine Frage des Geldes - nicht der Möglichkeit.
Wissen Sie, "Pro" sollte nicht bei der Hardware anfangen und beim User aufhören. Salopp gesagt: "Pro" für Pros!
Wobei in meinem Kopf "Pro" für qualifiziert steht, nicht nur für Profession/professionell ... Wer nicht schlau genug ist, sich fachspezifische, professionelle Hilfe zu suchen, hat es auch nicht besser verdient.
Mach's alleine? Sicher, dann steh' auch dafür gerade!
(@Topic) SAP, WinNT, outdated Office/Enterprise-Versionen ... echt übel für diese
Steam-Nutzer.
Gerade klein- und mittelständige Unternehmen trifft ihre eigene IT-Investitionsinkompetenz meist hart; mein Mitleid hält sich in Grenzen ... Wie viele Kleinunternehmen haben nicht einmal einen dedizierten (,
outsourced)Wirtschaftsberater?
Während meines 2. Studiums war ich gezwungen 2 Semester einen BWL-Kurs zu besuchen. Die Quintessenz? Überlass es den Profis!
Darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben; bezweifle aber, dass wir da einen gemeinsamen Nenner finden. Lassen wir es besser so stehen ...
mariozankl schrieb:
Ich liebe die Diskussionen unter den Apple News. Dort melden sich immer diejenigen die von nichts ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben.
274 Posts in 12 Jahren ... beinahe 2 Posts im Monat ... kann mich kaum zurückhalten!