Abgesegnet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerryking

Ensign
Hi !

Schreibt bitte nicht : Du hast alles andere schon sau oft geschrieben,möchte nur wissen ob das system gut ist

be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Intel Core i5-3570k
Asus P8Z77-M Pro Sockel 1155 Mainboard
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte [ Windforce ]
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Samsung 840 SSD 128GB
Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB

Alles in ordnung ? Übertakten werde ich nur meine cpu auf 4,2GHz .
Welchen Case ich benutze ? Weiß ich nicht wie der heißt,denke spielt aber auch keine große rolle.

Danke

NT : Naah,habe mir sagen lassen das meines ein ticken besser sein soll,trotzdem danke
GPU : Sorry,nie wieder ATi ... nur probleme , mit nvidia immer alles gut :)
SSD : Die samsung ist am besten soweit ich weiß
HDD : Ich werde NIE mehr als 200GB auf meinem pc haben :D
Ergänzung ()

Zum Kühler : Den wollte ich später kaufen,da ich immomment nicht genug geld habe und wollte gucken ob er passt wenn alles verbaut ist :)
Aber danke für den Kühler :P

Ansonsten seh ich keinen Grund zu klagen klingt sehr gut :) Ich habe nie mehr als max. 200gb verbraucht

Wenn du sowieso nie mehr als 200 GB nutzt, würde ich statt SSD und HDD einfach eine größere SSD (250/256GB) nehmen.

Ya,habe ich auch schon überlegt,aber die kostet recht viel...soviel Geld habe ich immoment nicht..ich speichere mein win7 und spiele auf der SSD und musik,programme usw. auf der HDD ...

NT : Naah,habe mir sagen lassen das meines ein ticken besser sein soll,trotzdem danke
Jetzt rate mal wer die E9 Netzteile für BeQuiet produziert anhand welches Designs....

Und nein, deine Zusammenstellung ist nicht gut.

Über den Kühler würde ich mir schon Gedanken machen bevor du den Rechner zusammen baust.
Wenn du den Kühler mit einer Backplate anbringen musst und dafür das Mainboard wieder raus holen musst ist das echt nervig =D

GPU : Sorry,nie wieder ATi ... nur probleme , mit nvidia immer alles gut
Fanboy? Beratungsresistent?

AMD lohnt sich jedenfalls mehr, mit den Never Settle Aktionen hast du schon Spiele drin (Crysis und Bioshock bzw. Tomb Raider, habs nicht mehr genau im Kopf), zudem bieten die 7950 oder 7870 das beste P/L Verhältnis zurzeit.

Und warum ist mein system nicht gut Mumpitzelchen? Nur zu sagen nein ist nicht gerade informativ.

Zum kühler...ja da haste rechtn...hmmm,danke!

Ne,beratung immer gern,nur ich habe an sich nur positives über nvidia gehört und bei ati haben viele schon gesagt das es probleme gibt...aber kläre mich mal bitte auf :)

Gibt ja im Forum extra 2 Themenbereiche "Grafikkarten: Probleme mit AMD" (Themen: 20.294, Beiträge: 226.600) und "Grafikkarten: Probleme mit Nvidia" (Themen: 19.899, Beiträge: 237.345) und für mich sieht das ziemlich ausgewogen aus, so dass wohl weder AMD noch Nvidia der absolut problemlose Hersteller ist. Geschweige denn, dass viele der Themen von den Kartenherstellern herrühren, die mal laute Lüfter verbauen, wo die Lötstellen versagen oder was es sonst noch an vielschichtigen Problemen gibt.

Du könntest uns im Gegenzug natürlich auch aufklären, was du denn "gehört" hast an radikalen Problemen mit AMD.

Graka schmiert immer ab usw. ...aber das ist hier ja auch nicht das thema...wollte nur wissen ob das System so klar geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben