habla2k schrieb:So und jetzt stell dir mal vor, dass du jemand "diverses" bist, verkomplizieren die Toiletten dann auch deine Alltag? Oder lenken vom Wesentlichen ab (was soll das denn sein?)? Und was für eine Realität wird denn verzehrt? Ist deine Realität, dass es nur zwei Geschlechter gibt, alles andere ist Einbildung?
Nur weil wir als weiße Männer bisher keine Probleme im Alltag hatten, ist also jede Änderung daran schlecht, umständlich und realitätsfern?
Glückwunsch, du bist Teil des Problems.
Beruhig dich Snowflake du vermischt die Dinge:
-Toiletten für diverse sind unverhältnismäßig teuer. Kosten/Nutzen???? Demokratie heißt immer noch Mehrheitsgesellschaft und nicht Rücksichtnahme auf jede noch so selten vorkommende Problematik. Das ist dumm und teuer.
-Die Realitätsverzerrung bezieht sich auf den Bereich Medien. Wenn ich auf der Straße einem Alienpärchen begegne,dann ist das auch Teil meiner Realität und wird nicht geleugnet. Es geht mir um Werbungen und Filme. Da werden Konstellationen präsentiert die es zwar gibt, aber in einem über die Norm der Gesellschaft darüber hinausgehenden Maße. Das ist für mich Realitätsverzerrung.
Wieso wird man immer so aggressiv angegangen, wenn man sich der Thematik nicht völlig befürwortend nähert? Wahnsinn.
Zuletzt bearbeitet: