ThirdLife
Captain
Naja, die haben sie ja reaktiviert weil sie zusätzliche Kapazitäten bei der Herstellung gebraucht haben und Turing halt noch 12nm war und somit aus ner anderen Fab kam.xexex schrieb:Wieso hat wohl Nvidia auch die 2060 reaktiviert, hätte man sich nach deiner Meinung auch sparen können?
Doch klar. Halt nur im Highend-Bereich.Ichthys schrieb:Von Nvidia mal abgesehen profitiert der Kunde aktuell von keiner Karte.
Aber nur weil dies auch mobile GPUs mit einbezieht.DrFreaK666 schrieb:Schau dir mal meine Karte an. Die 1650 ist die am meisten genutzte Karte laut Steam. Deine Meinung ist halt nicht die allgemeine Meinung
Dem Laien kann man zwei Dinge zumuten:Gamefaq schrieb:Wie soll ein Leihe da unterscheiden der einfach nur eine neue Karte benötigt und ihm erstmal gar nicht auffällt das da KLEIN am Karton einmal 12G und einmal 8G stehen kann wenn sie das gleiche kosten aber selbst wenn da im Preis eine kleine Differenz ist bzw. irgendwann sein wird woher weis der Leihe das da mal eben bis zu 30% Differenz in der Leistung sind wenn es nach außen am Karton trotz genauen betrachten doch nur 4GB weniger Speicher sein sollen!?
Es ist der gleiche Beschiss wie bei der ursprünglich geplanten 4080-12G !
a) zu Lesen
b) falls das Verständnis fehlt sich Beratung einzuholen
Wer beides nicht will soll über seinen Verlust nicht mosern. Immer diese Erwartungshaltung von wegen "mir muss alles zurecht gelegt werden weil ich meine drei Hirnzellen nicht benutzen mag".
Wenn ich auf gh.de schaue, dann sind die Karten doch genau angegeben mit Speicher und Shaderanzahl und und und. Man muss nur lesen wollen und genug technisches Verständnis haben. Und wenn es einem am Letzteren mangelt, dann sollte man halt nix blind kaufen sondern jemand anderen fragen. Wie unselbstständig kann man sein ?
Bald darf man den Leuten nicht mehr zumuten darauf zu achten welches Klopapier sie kaufen. Drei oder vier lagen ? Oder gar fünf ? Woher soll ich das wissen ? Es steht doch Klopapier dran. Das ist Betrug !!! 😂