Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von diesen "Herren und Damen" gibt es sehr viele in Deutschland. Leider ist unsere Gesetzgebung so ausgelegt das der Abgemahnte fast immer zahlt. In diesem Berufszweig werden durch Abmahnungen Millionen umgesetzt.
Also immer schön Aufpassen!!!
das es erst zu so einem urteil wie in diesem fall gegen die tatz gekommen ist:
zitat: "Das gegen die taz verhängte Urteil, den Newsletter nicht mit Hilfe einer Bestätigungs-E-Mail verschicken zu dürfen, wurde mittlerweile revidiert."
:kotzadvokaten
und noch giebt es kein erfolgshonorar in deutschland
Endlich hat der, nun rechtskräftig Verurteilte, Lügner und Betrüger das bekommen was ihm zusteht!
Wenn nun Berlin ebenfalls bei der Berufung zu einem Urteil gegen den geborenen Herrn Dörr kommt, dann wird er ganz sicher eine Gefängnisstrafe absitzen dürfen.
Aber ich vermute, auf Grund seines vortgeschrittenen Alters, wird er Mittel und Wege finden das dieser Kelch an ihm vorüber geht
(als geborener Rechteverbieger wird ihm sicherlich was einfallen).
die gerechte Strafe gibt es nicht.
Gerecht währe wenn er so hoch abgemahnt würde das er nur noch die drei Finger heben könnte und sagen :ich Schwöre das ich Pleite bin
und ihm zusätzlich seine Rechtsanwalt-Lizens entziehen
diesen abgemahnte Geld sollte dann halt unter seinen Abmahnopfern verteilt werden