Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Ok, wie es bei den Apple ARMs aussieht weiß ich nicht.Atent123 schrieb:Hatte Apple nicht mit dem A11 die kompatibilität mit allen 32 Bit AR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wie es bei den Apple ARMs aussieht weiß ich nicht.Atent123 schrieb:Hatte Apple nicht mit dem A11 die kompatibilität mit allen 32 Bit AR
Macbook Air 2018: 1349€ mit 128gb, 1599€ mit 256gb.Pana schrieb:Bei Apple nicht so schwierig. Es wird immer alles teurer als vorher.
AlphaKaninchen schrieb:Selbst die Emulation von Spielen läuft zufriedenstellend...
https://www.computerbase.de/forum/t...marks-getestet-vs-4750hq-irispro5200.1951629/
Ich erwarte von der Emulation eines alten Systems das es als Notlösung taugt mehr nicht, und nachdem ich Wine vor Proton kenne finde ich die Zahlen im Verlinkten Thread schon beeindruckend. Das Ziel ist ja nativer Code wenn der Emu zu gut ist macht sich aber keiner mehr die mühe zu Portieren.HanneloreHorst schrieb:Ich finde die Zahlen alles andere als zufriedenstellend, vor allem sind Emulationen immer häufiger von Bugs und Leistungsschwankungen betroffen, nicht nur im Gaming.
Alles was auf Emulation hinaus laufen wird, wird ein Glücksspiel sein und deutlich hinter nativen Lösungen hinterher hängen, von der fehlenden Optimierung und Bugs ganz zu schweigen.
mkossmann schrieb:Nein USB-4.0 wird nicht schneller wie TB3 sondern ist prinzipiell TB3, mit der Erweiterung, das es auch HUBs geben kann.
mastakilla91 schrieb:Hier sind einige enthusiastisch weil Apple ja vor über 15 Jahren eine ähnliche Transition vollzogen hat.
XTR³M³ schrieb:die intel aktie dürfte grad im freien fall sein....
Das kommt noch dazu. Andererseits ist ARM Prozessoren jetzt auch keine Nische mehr wie damals IBMs Prozessoren.Turrican101 schrieb:Eigentlich kann man das ja nichtmal wirklich vergleichen, weil sie damals von einem eigenen Weg zu dem Standard für Desktops gewechselt sind und jetzt passiert genau das Gegenteil davon.
AlphaKaninchen schrieb:Ich erwarte von der Emulation eines alten Systems das es als Notlösung taugt mehr nicht, und nachdem ich Wine vor Proton kenne finde ich die Zahlen im Verlinkten Thread schon beeindruckend. Das Ziel ist ja nativer Code wenn der Emu zu gut ist macht sich aber keiner mehr die mühe zu Portieren.
Genau das befürchte ich, die Zukunft des Desktop wird ARM werden und x86 wird weiterhin den Serverbereich bedienen. Da wird die meiste Kohle verdient.tobimobi schrieb:Intel abzuschreiben ist viel zu früh, die werden sich schon noch den Arsch aufryzen um langfristig im Server/Cloud - Segment dabei zu sein. ^^
Helge01 schrieb:Genau das befürchte ich, die Zukunft des Desktop wird ARM werden und x86 wird weiterhin den Serverbereich bedienen. Da wird die meiste Kohle verdient.
ThirdLife schrieb:Sagen die Zahlen hier was anderes: https://gadgetversus.com/processor/intel-core-i7-1065g7-vs-apple-a12x-bionic/