anarchie69 schrieb:
Du kannst gerne gehen, wenn dir meine Meinung nicht passt. Ich weiss, deinen heiligen Staat
dessen Untertan du bist zu kritisieren ist nicht gern gesehen. Du bist ja ein freiwilliger, unmündiger Untertan.
Ich habe vor kurzem erst einen Artikel darüber gelesen, wie der moderne Deutsche im Grunde genommen
in einer Kinder-Gesellschaft lebt, in der das Volk gar keine Grundrechte mehr verlangt, Privatsphäre (lol), Meinungsfreiheit etc., sondern alle Verantwortung an (Vater) Staat abgibt, und als einziges Verpflegung und Unterhaltung fordert. Wie mein Hund. Der stellt die gleichen Ansprüche an das Leben.
Ein unmündiger Köter der dazu herangezüchtet wurde, den Staat als höchste Authorität anzusehen und zu vergöttern. Wie die Chinesen. Wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt. Ich sags ja.... Deutschland und China hat viel gemeinsam... Vllt ist deshalb alles bei uns Made in China.
Dem kann ich nur zustimmen.
Und bei den Kommentaren die hier dem ganzen noch positiv beipflichten, nur den Kopf schütteln.
Ich glaube ihr habt gewaltig was verpasst.
Oder seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wir entwickeln uns komplett zurück.
Und leben mit der Angst eines Kindes, Konsequenzen zu erfahren bei Ungehorsamkeit.
Und die Ungehorsamkeit beudeutet schon etwas in Frage zu stellen, "NEIN" zu sagen und Dinge nicht einfach so anzunehmen.
Keine Ahnung wie es bei euch ist. Aber ich erlebe es täglich.
Freiheit?! Das ich nicht lache.
Zum Glück bin ich dem Alter, in dem ich mittlerweile von heute auf morgen sagen kann,
das war es liebes Internet, es war eine schöne Zeit mit dir,
aber nun müssen wir getrennte Wege gehen.
Und wenn ich schon davon lese, das es um Sicherheit geht, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Das einzige was hier geschützt wird, ist der Staat und zwar vor uns.
Nennt mich einen Aluhutträger oder sonst irgend etwas,
aber New World Order is coming.
Ob nun in kleinen oder in großen Schritten.
Wo bei es in den letzten Jahren immer schneller voran geht, jedenfalls fühlt es sich so an.
Es ist offensichtlich und unvermeidlich.