Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kevlar
Sapphire Pulse, der Fehler tritt weiterhin auf.
Hab jetzt den aktuellen Treiber nicht installiert, aber die unter known Issues weiterhin vorhandenen Fehler lassen mich nicht wirklich hoffen, es wurde eher Kosemtik betrieben
Ein Kumpel von mir wollte gestern bf4 mit mir spielen, Dx crash, er hat einen Ryzen 2, 3600 und eine GeForce 970.ich wollte mit meinem PC gegen testen, spiel Crashte ebenfalls mit direkt x Fehler und das mit meinem 3700x + Fury. Ist also nicht nur ein amd Problem, bevor hier AMD Karten schlecht gemacht werden. Letzte Woche haben wir gemeinsam ohne Probleme 3 Std am Stück Bf4 gespielt.
Interessant mit der nVidia! War es ebenfalls die GetDeviceRemovedReason Direct X Meldung?
Bei meiner Recherche habe ich auch viele nVidias mit diesem Problem vernommen.
Was mich eben so stutzig macht, ist die Tatsache, dass es vom 09.01 bis 04.02 bei mir eben ohne Probleme lief... und darüber hinaus auch keine Benchmarks abstürzen...
Konnte heute leider nicht gehen testen, morgen ist auch noch ein Tag.
Mit welcher Fehlermeldung genau der Absturz kam, hat er jetzt nicht gesagt, nur das er es 2x probiert hatte und es nicht ging, bzw. Eine Fehlermeldung kam. Ich werd mal nachfragen, die Antwort könnte aber etwas dauern.
Ich nochmal, habe gerade eine kleine Session von knapp 45 Minuten hinter mir!
Haben wir ein Luxusproblem?
Bin nochmal in mich gegangen was ich am Dienstag denn nochmals alles gemacht habe, außer meinen Neuen Monitor angeschlossen und ich hatte vorsorglich in BF4 die Auflösungsskalierung von 150% auf 100% gestellt (alter Monitor ist FullHD).
Habe gerade wieder den Regler auf 150% geschoben,die restlichen Einstellungen alles auf Ultra bzw. Das Höchstmögliche eingestellt. Jetzt liege ich bei 90 bis 110 FPS anstatt konstant 200 FPS, aber ich konnte jetzt am Stück ca 45 Minuten daddeln.
Könnt ihr das Mal gegenprüfen?
//ergänzung
Grafikkarte lief im normalen BIOS, also kein Quiet-BIOS aktiv.