Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Accelero S1 @ 8800GT
- Ersteller kenzobrei
- Erstellt am
C
Creshal
Gast
Also diese niveagetränkten Wattepads kannst du vergessen, die kleben Pi mal Daumen gar nicht.
Die RAM-Kühler von Zalman kann ich aber nur empfehlen, davon habe ich auch 12 auf meiner GT drauf...
Die RAM-Kühler von Zalman kann ich aber nur empfehlen, davon habe ich auch 12 auf meiner GT drauf...
ok die ramkühler von dem accelero kann man auch vergessen, die kleben mal null, 2 sind schon abgefallen....
werd mir morgen noch zalman vramkühler holen oder so...
andere sache : hab nen 120er lüfter dazu genommen aber kein freien stecker mehr aufm mainboard...was mussn ichn da machen nun ?
werd mir morgen noch zalman vramkühler holen oder so...
andere sache : hab nen 120er lüfter dazu genommen aber kein freien stecker mehr aufm mainboard...was mussn ichn da machen nun ?
C
Creshal
Gast
Per Adapter ans Netzteil?
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ich werd meinen Per Lüftersteuerung regeln.
Wenn man sowieso nen recht leisen 12cm Lüfter verwendent (900-1200 U/Min), ist das eigentlich nicht nötig solang man kein Ultrasilent Rechner besitzt.
Wer Probleme mit den VRamkühlern hat, kann auch so wie ich einfach diesen Wärmeleistkleber verwenden, ich denke für diesen Preis ist es ne gute Option
Wenn man sowieso nen recht leisen 12cm Lüfter verwendent (900-1200 U/Min), ist das eigentlich nicht nötig solang man kein Ultrasilent Rechner besitzt.
Wer Probleme mit den VRamkühlern hat, kann auch so wie ich einfach diesen Wärmeleistkleber verwenden, ich denke für diesen Preis ist es ne gute Option
y33H@ hat doch auf der vorherigen Seite gesagt - dass man die GT sogar ohne betreiben kann
Und Sir OC-a-lot hat dir einen Link für nen Wärmeleitkleber gegeben.
Falls du die Kühlkörper noch hast, kannst du sie per WLK ankleben - das hält dann bombensicher
Entweder ohne - oder mit Kühlkörper
such dirs aus
und...
begeistert sind wir alle
Und Sir OC-a-lot hat dir einen Link für nen Wärmeleitkleber gegeben.
Falls du die Kühlkörper noch hast, kannst du sie per WLK ankleben - das hält dann bombensicher
Entweder ohne - oder mit Kühlkörper
such dirs aus
und...
begeistert sind wir alle
Genius
Lt. Commander
Da hätte ich noch eine Frage zum Lüfter: Soll man nun einen 120er oder die Turbomodule verwenden?
Die Turbos decken doch mehr Fläche ab wodurch dann ein VRAM Kühler überflüssig wird oder lieg ich da falsch?
Kennt jemand diese Seite? http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c25_8800-GT.html
Da sieht man, dass die VRAM Kühler verwenden.
Die Turbos decken doch mehr Fläche ab wodurch dann ein VRAM Kühler überflüssig wird oder lieg ich da falsch?
Kennt jemand diese Seite? http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c25_8800-GT.html
Da sieht man, dass die VRAM Kühler verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
Genius
Lt. Commander
http://geizhals.at/deutschland/a107183.html
Hab diese VRAM Kühler gefunden, allerdings schwer lieferbar.
Hab diese VRAM Kühler gefunden, allerdings schwer lieferbar.