Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der vor wenigen Tagen offiziell angekündigte Acer Aspire Revo ist der erste Kleinst-PC aka Nettop, der auf Nvidias Ion basiert. Ein Engineering Sample des kleinen Computers ist bei den Kollegen von Engadget gelandet – und die zeigen, was so alles dran ist.
Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg
Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg
Ich weis nicht wie es euch geht... Aber irgendwie finde ich, dass da der Mac Mini und Apple TV grüßen lassen. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich die Bilder des Würfels gesehen habe.
das teil hat was ... nur der preis ist das wichtigste und interessanteste. unter 200€ wäre top für so ein gerät.
für htpc vollkommen ausreichend wenn man kein hd material anschaut.
edit:
naja 300 steine is dann ein wenig fett für die kiste ... nen selfmade htpc für den preis is deutlich leistungfähiger meine ich mal.