immortuos
Admiral
Brauchst du auch nicht, hast ja offensichtlich keine Ahnung davon.RichieMc85 schrieb:Zu UHD und AMD sag ich beim aktuellen Portfolio lieber nix sonst geht die Fanboy Diskussion wieder los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du auch nicht, hast ja offensichtlich keine Ahnung davon.RichieMc85 schrieb:Zu UHD und AMD sag ich beim aktuellen Portfolio lieber nix sonst geht die Fanboy Diskussion wieder los
MichaG schrieb:Argh, IPS und TN verwechselt. Jetzt passt es, danke!
MichaG schrieb:@siebling omg, langer tag^^ jetzt auch das gefixed. sag doch nächstes Mal gleich was du meinst
Als ob man bei 144Hz (und den nötigen FPS) noch G-Sync braucht...ODST schrieb:500€ Aufpreis für das heisse G-Sync Modul ist echt nicht mehr witzig.
Ich kann das mit einem klar Ja meinerseits beantworten. Es gibt einem einfach dieses gewisse Etwas an flüssigen Spielgefühl, dass ich früher mit >100 FPS @ 120Hz nicht erfahren konnte. Muss aber zugeben, dass ich abseits der PS4 Pro, schon lange nicht ohne G-Sync gezockt habe.Che-Tah schrieb:Als ob man bei 144Hz (und den nötigen FPS) noch G-Sync braucht...
immortuos schrieb:Brauchst du auch nicht, hast ja offensichtlich keine Ahnung davon.
sync entfernt auch ruckeln.Che-Tah schrieb:Als ob man bei 144Hz (und den nötigen FPS) noch G-Sync braucht...
Rotkaeppchen schrieb:500,-€ für G-sync? Wieder ein Grund mehr, nur noch AMD zu kaufen.
Ebend, mit Vega 64 und Freesync Monitor ist es erheblich billiger als mit GTX 1080TI und einem Monitor ohne G-sync und damit in Summe wertiger. Meine Meinung....GERminumus schrieb:Ja aber was wenn man highend nutzt?