JackTheRippchen
Lt. Commander
Die Richtung stimmt. Ich persönlich könnte auf Local Dimming derzeit aufgrund der bestehenden Nachteile noch verzichten.
Warum man jedoch nicht auf 24 Hz verzichtet (120 Hz statt 144 Hz) und stattdessen auf verlustbehaftete Kompression oder Farbunterabtastung - also so oder so Verschlimmbesserer - setzt, verstehe ich nicht.
Etwas größere Geschwister mit 32" (und bitte nicht gebogen) wären auch nicht schlecht. Mal sehen, ob und was die Konkurrenz noch in petto hat.
Warum man jedoch nicht auf 24 Hz verzichtet (120 Hz statt 144 Hz) und stattdessen auf verlustbehaftete Kompression oder Farbunterabtastung - also so oder so Verschlimmbesserer - setzt, verstehe ich nicht.
Etwas größere Geschwister mit 32" (und bitte nicht gebogen) wären auch nicht schlecht. Mal sehen, ob und was die Konkurrenz noch in petto hat.
Hier gehen die Meinungen definitiv auseinander. Für mich ist beispielsweise die Kombination "hohe Pixeldichte" + "hohe Bildrate" besonders interessant.RichieMc85 schrieb:Local Dimming war doch grade der große interessante Vorteil der neuen Monitore.