Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rofl, hab vorhin gelesen, dass Asus die Linux-Variante des EEE 1000 mit 40 GB Flash ausliefern will. Das wären dann 400 € nur für den Speicher.
Intel will ab 3Q08 Flash-Module ausliefern, 8 GB für 45 USD: http://www.golem.de/0806/60144.html
Soviel dazu.
Ich persönlich halte den Preis für zu hoch.
Ich habe von acer selber ein Low-Price Notebook (Extensa 5220),
welches derzeit für ca. 350 Euro zu haben ist.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber im Bezug, dass "normale 15.4' " Notebooks
schon so günstig sind sollte sich die Preispolitik doch etwas mehr nach unten orientieren.
1. glaube ich, dass du ein celeron hast, der ist von der leistung her ein bissel besser, aber verbraucht wesentlich mehr strom
2. gerade alles auf klein zu trimmen kostet eine menge geld. siehe festplatten eine 2,5" 250gb ist genauso teuer wie eine 3,5" 500gb -> ergo ein kleinerer pc kostet auch mehr geld, da du ja nix missen willst, aber alles kleiner, sparsammer und von der verlustleistung auch gut sein muss
3. es wird sicher keine normale tasta sein, die hat neben den "l" nur 2 tasten da haben unsere 3 und die enter taste