S
Schatten123
Gast
Man sieht wieder super die am meisten meckern und es maßlos übertreiben sind die die schon seit anfang an auf der Blockliste stehen. Ihr seid echt überall nervig. Schlimm sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatten123 schrieb:Man sieht wieder super die am meisten meckern und es maßlos übertreiben sind die die schon seit anfang an auf der Blockliste stehen. Ihr seid echt überall nervig. Schlimm sowas.
Habe hier kaum Leute gesehen, die sich aufregen.FileMakerDE schrieb:Warum regen sich alle auf? CB ist eine GmbH die Geld verdienen will und muss.
UltraWurst schrieb:Habe hier kaum Leute gesehen, die sich aufregen.
Aber kritisieren kann man diese Form des Marketings schon.
Ist immer eine Frage der Ethik. Solche als Artikel getarnte Werbung wirkt anders ... insbesondere wenn Leser das [Anzeige] nicht verstehen oder gar nicht erst wahrnehmen.
Es ist Werbung, die sich in die Verkleidung eines seriösen Artikels hüllt.
Morvan schrieb:Und du bist dir also 100% sicher, dass beim nächsten Acer Test alles zu 100% so ablaufen wird wie davor?
njchw schrieb:Damit verliert CB seine Vertrauenswürdigkeit: Kommt ein Testbericht zu dem Teil, wird er wohl von keinem mehr ernstgenommen. Schade, CB!
addicT* schrieb:Das [Anzeige] gehört VOR den Titel der News. Daumen runter, CB!
njchw schrieb:So lange kein Test unmittelbar darauf zum beworbenen Produkt rauskommt, stört es mich nicht. Auch beim Linus habe ich kein Problem mit der Werbung
Das habe ich doch schon gepostet, wie es simpel umzusetzen wäre.mmic29 schrieb:Aber wie möchtest Du es kenntlich gemacht bekommen? Mit einem Warnfenster, welches aufpoppt? Ein komplett anderes, hervorgehobenes Design würde imo die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit der ganzen Seite gefährden. Also wie wäre Dein Vorschlag?
1. Eine begünstigende Berichterstattung bzgl. Nvidia ggü. AMD wurde in mehreren Thread diskutiert - in mind. einem machte sich ein User die Mühe mal rote und grüne Meldungen in Hinsicht auf Wortwahl, Referenzen etc. zu begutachten. Wer da immer noch meint, das sei alles aus der Luft gegriffen - ok.Cool Master schrieb:Also ich sehe da aktuell kein echtes Problem. Aber diese Vorwürfe kommen ja eh immer und immer wieder wenn es um Nvida geht...
Dazu kommt selbst wenn CB nun nicht mehr so objektiv berichtet who cares? CB ist nicht der Nabel der Welt solange man nur halbwegs Englisch kann schaut man sich einfach mal auf anderen Portalen um. Oder noch besser man schaut nach Privat Reviews. Wobei man dort sagen muss, dass diese idR nicht ganz so objektiv sind da die Personen ja Geld ausgegeben haben und es somit so oder so immer besser ist![]()
Gibt es Einschränkungen für die Werber oder haben sie gänzlich freie Hand beim Verfassen und ihr schaut vor der Veröffentlichung auch nicht nocheimal rüber?nlr schrieb:Der ist komplett von Acer.
Das ist die wohl mit Abstand schlechteste Ausrede, die dafür gefunden werden konnte. Sehr schwach.nlr schrieb:Diese Labels für Messen, Tests und Berichte sind Stilmittel nur für redaktionelle Inhalte.
Für Werbung/Anzeigen werden sie bewusst nicht verwendet, weil nicht redaktionell.
Das ist doch das Dilemma, CB testet das Teil, 2 Wochen später wird eine Werbeanzeige in die News geschmuggelt und viel schlechter als Anzeige deklariert, wie es möglich wäre (der Screenshot beweist das doch) und nun soll der Test noch glaubhaft sein?Shadow Complex schrieb:Reichen dir die Messungen von Computerbase oder Notebookcheck nicht?