Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe veröffentlicht heute eine Beta-Version von Adobe Photoshop CS3, dem wohl bekanntesten Programm für professionelle digitale Bildbearbeitung. Adobe will seinen Kunden mit dieser Beta-Version den Umstieg auf aktuelle Hardware und Betriebssysteme erleichtern, insbesondere mit Blick auf die neuen Intel-basierten Systeme von Apple.
Die Neuerungen sehen wirklich sehr vielversprechend aus, der Sprung ist auf alle Fälle überzeugender als von CS auf CS2. Vor allem die Live-Filter waren schon längst überfällig...
CS3 baut ja mehr auf der neuesten InDesign Version auf, was ich persönlich für sehr sinnvoll halte!
Allein die Quick selection Funktion rechtfertigt für mich schon das updaten.
Geht doch wirklich weeeesentlich schneller als mit dem magic wand tool, oder dem herumspielen an Farbkanälen.
Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period. After installation you will be prompted to enter a CS3 beta serial number for Photoshop. To obtain a beta serial number, visit
and enter your CS2 serial number. Although the beta is available only in English, all language versions of Photoshop and the products mentioned above qualify to participate.
Smart Objekt, na das wird aber auch mal Zeit. Wahrscheinlich eine Technik die man mit Macromedias FireWorks übernehmen konnte, denn dort wird es bereits seit geraumer Zeit unterstützt.
Tolles Programm mit sehr guten Features!!
CS2 hatte meiner Meinung nach im Vergleich zu CS3 (zb. Quick Selection) nicht so viele neue nützliche Neuerungen.
Jup, weil es für professionelle Anwender gedacht ist, die damit ihre Arbeit erledigen. Für alle Privatanwender gibt es günstigere bzw. sogar kostenlose Alternativen, wie z.B. GIMP.
Ist eine super Beta Version. Muss man sich zwar teilweise etwas umgewöhnen im Gegensatz zu der Photoshop CS Version aber trotzdem sehr interessant. Download ging zum Glück auch locker flockig mit 1,9MB/sec runter
DarkFighter88 schrieb:
naja, gottseidank gibts ja so kleine nützliche tools )