Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds ziemlich übel, dass nur Anwender von CS2 und Co die Beta länger als 2 Tage testen können, Nutzer von Photoshop CS oder PS 7 z.B. schauen in die Röhre, obwohl diese auch potentielle CS3-Käufer wären.
Finds ziemlich übel, dass nur Anwender von CS2 und Co die Beta länger als 2 Tage testen können, Nutzer von Photoshop CS oder PS 7 z.B. schauen in die Röhre, obwohl diese auch potentielle CS3-Käufer wären.
ja, aber welche die durchaus kritisch sind und investitionen sehr genau abwägen, BEVOR sie sie tätigen. sonst würden die ja nicht immer noch mit dem guten ps7 arbeiten
Also ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut und muss sagen: Das kann Fireworks schon seit ein paar Jahren wenn mich nicht alles täuscht, also die Filter über das Bild legen und dann nach belieben bearbeiten, wegziehen ect pp. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Photoshop endlich mal ein bisschen einsteigerfreundlicher werden würde. Hmmm ob sich da die MS office oberfläche Ribon eignen würde...
Liegt das an dem Video, meiner I-Net Connection oder an dem Apple auf dem Photoshop CS3 läuft? "Ruckelt" ja erbärmlich. Evtl. sollte man mal bei Adobe daran arbeiten, dass das Programm wieder schneller wird. So kann doch kein Mensch entspannt ein Bild bearbeiten.
Liegt das an dem Video, meiner I-Net Connection oder an dem Apple auf dem Photoshop CS3 läuft? "Ruckelt" ja erbärmlich. Evtl. sollte man mal bei Adobe daran arbeiten, dass das Programm wieder schneller wird. So kann doch kein Mensch entspannt ein Bild bearbeiten.
Na überleg mal. Hast schonmal einen kompletten Desktop mit nem Programm aufgezeichnet? Da hat die Festplatte viel zu arbeiten.
Liegt natürlich nur daran das die das Bild mit nem Programm capturen. In wirklichkeit ruckelt es nicht
Hab mir die Beta mal gezogen, so richtig überzeugen konnte sie mich bisher nicht. Aber mal schaun, ich hoffe die ab und an noch auftretenden Probleme sind bis zur Final behoben, dann hol ich mir evtl. ne SSL-Lizenz
Wie bzw mit wenchem Program kann man eine exif datei bearbeiten und so verändern das man später nicht herausfinden kann mit welchem Program das Bild erstellt bzw bearbeitet wurde.