unentschieden
Lt. Junior Grade
also ich kann dir sagen das ich meins nicht gehackt habe, wozu? ich kaufe mir meine apps lieber, bevorzuge die ehrliche variante. dies ist doch der hauptgrund des jailbreaks. ich weiß nicht wie es in deutschland ist, aber ich kann mir mein iphone z.b. umsonst bei meinem anbieter entsperren lassen. kann es aber sehr gut verstehen wenn leute ihr telefon mit der hilfe eines jailbreaks für diesen zweck entsperren. sicherlich muss man es nicht hacken um den funktionsumfang zu erweitern oder gar flash aufm telefon laufen zu lassen. das ist doch albern. wenn man das iphone zum ernsthaften surfen im netz benutzt, bevorzugt man sowieso die mobilen varianten der seiten, sprich, lediglich den content einfach und übersichtlich präsentiert. warum sollte man daran interesse haben auf einem mobilen gerät kleine flashanimationen betrachten zu können. der grund wieso dies durch einige leute bemängelt wird, ist lediglich der, damit sie sinnlos die Firma Apple kritisieren können. wenn du den funktionsumfang erweitert haben möchtest, lad dir die entsprechende app runter. wie aber vorhin gesagt, ich bevorzuge ein gerät was einfach funktioniert ohne das es probleme macht. ich habe keine lust mein gerät ständig zu warten oder erneut hacken zu müssen und ständig das risiko einzugehen mein telefon zu zerschiessen. nicht ohne grund gehen die anderen mobile os anbieter nun genau den gleichen weg. weg vom vollwertigen betriebssystem und hin zum benutzerfreundlichen mobile os.