Infi88
Banned
Kommt da noch ne Pointe ? Da müsstest du mehr als ne Stunde ziehen mit DSL Light.MaverickM schrieb:500MB sind selbst für DSL Light kein großes Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt da noch ne Pointe ? Da müsstest du mehr als ne Stunde ziehen mit DSL Light.MaverickM schrieb:500MB sind selbst für DSL Light kein großes Problem.
Infi88 schrieb:Kommt da noch ne Pointe ? Da müsstest du mehr als ne Stunde ziehen mit DSL Light.
hm.GerryB schrieb:Bei Manchen wird jetzt auch der Hauptspeicher zum Problem, falls das Ram-OCen net 100%ig stabil ist.
Da kann man auch mal von CL16 auf CL17..18 gehen und dann nochmal den HBM-Takt wieder hoch setzen.
Geht nach wie vor.
Enurian schrieb:Gestern gute 2 Stunden Battlefield V mit dem neuen Treiber gespielt. Ganz normal, super smooth (nach dem Eingeruckel wegen neuem shader cache und DX12), und natürlich mit FreeSync. Abstürze, Freezes oder sowas überhaupt nicht.
Also sorry, das sind keine allgemeinen Probleme.
NMir schrieb:Ist das nicht Frostbite Engine? Dann am Besten mit einer user.cfg. https://www.pcgameshardware.de/Batt.../Fps-Limit-hilft-gegen-Grafikruckler-1211388/
charmin schrieb:Ich mag AMD ja wirklich, aber die 5700XT ist mir für 3440x1440 einfach zu langsam und die Qualität der Treiber war in letzter Zeit echt mangelhaft. So viel hin und her installiert habe ich bisher noch nie. Zudem hatte ich z.B. bei CoD immer wieder Freezes von mehreren Sekunden was den Spielfluss doch stark gestört hat. Wäre echt schön wenn AMD das wieder besser hinbekommt, RDNA2 schaue ich mir gerne wieder an.
Schildkröte09 schrieb:In den meisten Fällen hilft dann, die Konfigurationsfiles der Spiele zu löschen, die sich unter c:\benutzer\benutzername\dokumente\spielname\settings befinden. Es sind nur wenige Spiele, die ihre Konfigurationsdateien dort ablegen. Andere Spiele nutzen andere Pfade.
Ice-Lord schrieb:Dieses Dämliche Overlay Gedönz kommt auch bei Videos in FullScreen?
( BD usw.. ) Echt nervig
wieder Einstellungen durchgegangen
nö find ich ned oder geht ned
( Wenn ichs ned finde is es sowieso unnötig schlecht platziert )
Danke für die Info.Dizzard schrieb:Leider noch nicht ganz fehlerfrei der Treiber. Habe noch Probleme mit paar Spielen.
Problem wird hier beschrieben: https://community.amd.com/thread/246229
10Ccirc schrieb:Das nervt mich auch, egal ob VLC-Player oder DVBViewer, bei Video im Fullscreen oben rechts für einige Sekunden ein Overlay ... hat irgend jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?
Leider nein, da ist bei mir schon alles deaktiviert, trotzdem bekomme ich immer dieses "Radeon Software" OverlayMaverickM schrieb:Es müsste theoretisch unter Einstellungen => Allgemein => Einstellungen => "Toast-Benachrichtigungen" funktionieren. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es sämtliche Benachrichtigungen ausschaltet, was ich auch nicht will.
Kann man auch für einzelne Spiele, anstatt Global festlegen:happylol schrieb:Naja nervt mich das ich in cs go nicht mehr 4:3 stretch spielen kann
Dazu gibt es einen großen Thread auf reddit. Du musst die Tastaturzuweisung für den angezeigten Shortcut löschen, dann verschwindet er.10Ccirc schrieb:Das nervt mich auch, egal ob VLC-Player oder DVBViewer, bei Video im Fullscreen oben rechts für einige Sekunden ein Overlay ... hat irgend jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?
Habs jetzt doch mal gewagt.zittrig schrieb:Fehler 192 am Ende der Installation.
Vorher mit DDU gesäubert.
den hier habe ich auf reddit gefunden: https://www.reddit.com/r/AMDHelp/comments/e9rh2a/how_to_disable_relive_and_radeon/Enurian schrieb:Dazu gibt es einen großen Thread auf reddit. Du musst die Tastaturzuweisung für den angezeigten Shortcut löschen, dann verschwindet er.