MaverickM
20k Fleet Admiral
IHEA1234 schrieb:Ich spiele seit einigen Tagen Witcher 2 mit der 5700 XT. So weit gut, manchmal verabschiedet sich das Spiel. Einfach wusch, weg.
Mit deutscher Synchro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHEA1234 schrieb:Ich spiele seit einigen Tagen Witcher 2 mit der 5700 XT. So weit gut, manchmal verabschiedet sich das Spiel. Einfach wusch, weg.
Jupp. Witcher 2 : Assassins of kings Enhanced Edition.MaverickM schrieb:Mit deutscher Synchro?
IHEA1234 schrieb:
Enurian schrieb:@Ebu85 Enhanced Sync ist deaktiviert?
Generell würde ich empfehlen die "Standard"-Voreinstellung statt "Gaming" zu nehmen. Wenn man Features aktivieren will, das dann bewusst und einzeln machen.
CrASH°BuRn schrieb:Habe den Treiber heute installiert. Gefühlt ist der Seitenaufbau auf Webseiten und bei Youtube deutlich langsamer als vorher. Also kann das sein?
Na...huchTeralios schrieb:Was leider oft eine Vielzahl von Ursachen haben kann und der Hauptauslöser könntest in allen Fällen immer du gewesen sein, ohne dass du es merkst.
Ganz ehrlich bis jetzt hat es doch nach jedem Major Update, 2 bis 3 folge Updates gebraucht bis alles reibungslos lief.xdave78 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Außewr du hast 60% der weltweit verfügbaren Spiele getestet.Ebu85 schrieb:der Treiber ist ja schlimmer als der Release Treiber der RX5700... 60% der Spiele stürzen ab oder frezzen.
Ich habe das mit einer 5700 non-xt mal getestet.Andi5 schrieb:Stimmt, mit 60Hz hab ich 100 MHz Speichertakt, und bei 75Hz schiessts hoch auf 875 MHz Memory Clock.
Geeky26 schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Außewr du hast 60% der weltweit verfügbaren Spiele getestet.
Immer diese Behauptungen und dann noch, dass man von sich auf andere schließt.Ebu85 schrieb:dann mach mal enhanced sync an und spiel mal COD MW, Metro, Outerwilds, FF14, Hunt, PoE, AfR, D3, Anno1800 oder Frostpunk damit
Teralios schrieb:Immer diese Behauptungen und dann noch, dass man von sich auf andere schließt.
Also auf der Vega und dem neusten Treiber läuft alles soweit ohne Abstürze mit dem Sync. Bei einem Bekannten mit 5700XT konnten wir Metro, FF14, D3 und Anno1800 testen und auch die Spiele laufen ohne Problem.
Ich glaub dir sogar, das es bei dir nicht läuft, sonst würdest du dich nicht meckern. Nur - und das solltest du und einige andere hier langsam mal kapieren: Das du diese Problem hast, bedeutet nicht, dass andere diese Probleme auch haben, geschweige den alle. Aber es ist leider relative Normalität und wohl dem eher beschränkten Horizont der Menschen geschuldet, dass man an nimmt, wenn man selbst Probleme hat, alle anderen diese Probleme auch haben.Ebu85 schrieb:Tja und auf meiner RX5700 mit dem Treiber nicht aber du darfst gern vorbei kommen und es selber versuchen Aber bei meinen bekannten vom bekannten desen freund seiner schwester läuft es angeblich auch ohne probleme
Teralios schrieb:Ich glaub dir sogar, das es bei dir nicht läuft, sonst würdest du dich nicht meckern. Nur - und das solltest du und einige andere hier langsam mal kapieren: Das du diese Problem hast, bedeutet nicht, dass andere diese Probleme auch haben, geschweige den alle. Aber es ist leider relative Normalität und wohl dem eher beschränkten Horizont der Menschen geschuldet, dass man an nimmt, wenn man selbst Probleme hat, alle anderen diese Probleme auch haben.
Ich würde dir als auch manch anderem hier mal empfehlen sich darüber klar zu werden: Ihr seid nicht der Nabel der Welt und nur weil es bei euch nicht klappt, muss es bei anderen auch nicht klappen. Und genau so andersrum. Nur weil es bei uns klappt, muss es nicht bei anderen klappen.
Aber es ist wohl zu viel verlangt von den meisten Nutzern hier zu erwarten, dass man mal etwas differnezierter und auch sachlicher an die Sache geht. Stattdessen werden die eigenen Probleme aufgebauscht, die Schuld erst mal bei allen anderen gesucht, weil man selbst ja unfehlbar ist.
Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur Lesen, sondern besitze sogar die Kompetenz dazu ein Thema differenziert zu betrachten und auch einen sachlich korrekten Beitrag zu schreiben, ohne dass ich steile Behauptungen aufstellen muss.Ebu85 schrieb:Also wie ich sehe, hast du dich richtig gut belesen...
Du hast also nicht folgendes geschrieben:Ebu85 schrieb:denn wo ich mecker? Mensch das wüsste ich gern...
Alsoc ich würde das astrein als Meckern bezeichnen, du kannst natürlich auch gerne das Wort Beschweren oder Kritik anbringen nutzen, für mich ist das anbringen einer unqualifizierten Zahl von 60% Meckern.Ebu85 schrieb:AMD hätte mit der Veröffentlichung eher noch warten sollen... der Treiber ist ja schlimmer als der Release Treiber der RX5700... 60% der Spiele stürzen ab oder frezzen.
Wenn du schon beißend werden willst, solltest du Inhaltlich auch wirklich was auf den Kasten haben, ansonsten ist der Versuch zwar amüsant und dennoch lächerlich.Ebu85 schrieb:das problem liegt, wie gesagt am Enhanced Sync und man stelle sich vor, stellt man es aus ist der Fehler weg
Ich halte mich sehr genau an meinen eigenen Text und nun kommt etwas sehr wichtiges zutragen: Textverständnis oder das, was wir allgemein als Lesekompetenz zusammenfassen.Ebu85 schrieb:würdest du dich an deinen eigenen Text halten, dann hättest du ihn dir sparen können.
Du hast den Sprung zu mehr Sachlichkeit aber nicht geschaft, sondern es bleibt beim trotzigem Verhalten.Ebu85 schrieb:Aber soviel zum Nabel der Welt und dem Horizont einiger Nutzer hier...