Weedlord
Fleet Admiral
Enurian schrieb:Siehe mein edit.
Geil, vielen dank. Dann werde ich mit FPS Caps mal experimentieren. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enurian schrieb:Siehe mein edit.
dr. lele schrieb:@Gufur Schau doch mal ins Nvidia und AMD Subreddit und suche nach GPU Problemen. In einem findest du deutlich mehr Posts als im anderen, und das ist nicht von dem Hersteller der deutlich mehr GPUs verkauft.
pipin schrieb:Eigentlich heute mit Fall des NDA um 15 Uhr.
Hier steht ja auch Download now:
https://finance.yahoo.com/news/supercharge-amd-radeon-graphics-experience-140010083.html
Aber auf der AMD Webseite ist die Presseerklärung auch nicht online.
Imo noch nicht wach in Santa Clara.
ChowTan schrieb:Die Probleme sind bekannt.
Fliz schrieb:Danke fürs Nachschauen, ohne dich hätte ich das doch glatt nicht gewußt..
SV3N schrieb:Nach aktuellem Kenntnisstand im Laufe des Tages respektive Abends.
Geb ich dir recht das es bei manchen flimmert allerdings glaube ich es könnte auch am Bildschirm liegen. Hab einen Samsung U28E590 mit Freesync da läuft alles tip top mit der RX5700 und bei meinem LG 29UM69G Flimmert es bei aktivierten Freesync.dr. lele schrieb:Schon hier im Thread flimmert bei zwei Leuten der Bildschirm wenn Freesync an ist. Ich weiß auch wirklich nicht woher AMD diesen Ruf hat...
Beide mit Navi GPU. Da ich auch regelmäßig Rechner im Freundes- und Bekanntenkreis baue muss ich auch einfach mal sagen, dass bei Systemen mit AMD GPU häufiger nochmal Nachrichten kommen weil es crasht, flimmert, usw. Gerade mit Vega und Navi. Mit Turing und Pascal gab es da genau einen Fall mit ner 2080 Ti und dem VRAM.
Das hatte AMD doch vor Nvidia.
Aufgrund der Limitierungen der menschlichen Wahrnehmung wie auch der Display-Techniken sei es durchaus möglich, dass die temporäre Verringerung der Details bei Kamerabewegung im Spiel gar nicht wahrgenommen wird, so AMD.
VikingGe schrieb:Seit dem Navi-Launch ist das auch leider wieder mehr als wahr, und das nicht nur für Navi-GPUs.
Ähnlich wie bei Vega56/64 2017 bis ~Mai 2018ZeroStrat schrieb:Ich könnte deine Liste beliebig verlängern. Am ärgerlichsten fand ich das "unkontrollierte" Boost-Verhalten. Meine R7 hat sich lange Zeit selbst ins Nirvana geboostet. Ohne manuelle Konfiguration keine Chance auf einen stabilen Betrieb. ReLive hat sich grundsätzlich mit einem System Freeze verabschiedet.
Was ich von Navi Besitzern gehört habe, da kann man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Timingprobleme der besonderen Art. Zumindestpipin schrieb:Anscheinend wartet man noch auf die WHQL-Zertifizierung:
https://twitter.com/CatalystMaker/status/1204423440993837064
xdave78 schrieb:allerdings funktionieren die NV Treiber wie ein Uhrwerk